Stadt: Düsseldorf
Name DL: Emma
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv, FA passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120/60 + 50 Anal
Positive Punkte: Sympathisch, super freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Emma Immerwieder ein Besuch wert
Bericht: Hallo meine Mitstecher,
Ich wollte mal von meinem letzten Besuch bei Emma berichten. Kontaktaufnahme über WhatsApp auf englisch verlief sehr einfach und kompliziert. Meine Wünsche geäußert und einen Termin ausgemacht. Dort angekommen, musste erstmal ein Parkplatz gefunden werden, gemacht getan. Ich hab ihr geschrieben das ich gleich vor der Tür stehe. Sie machte mir schnell die Tür auf und empfing mich im Bademantel in heißen Dessous. Ich bin sehr nett begrüßt worden und mir wurde sofort was zu trinken angeboten. Die Wohnung ist sehr schön sauber gewesen. Nach einem kurzen Plausch ging es auch schon los, mit Zungenküssen hat sie nicht gegeizt, währenddessen wurde ich von ihr ausgezogen. Nachdem wir beide nackt im Bett lagen hat sich mein kleiner Freund bemerkbar gemacht und Emma hat sich voll und ganz ihm gewidmet. Ich fand ihren BJ atemberaubend, sie ließ währenddessen auch lecken und fingern. Sie hatte auch kein Problem damit gehabt ihren Arsch fingern zu lassen, ich durfte ihr auch einen Dildo ihr in den arsch schieben, was dazu führte das ich sie unbedingt in ihren arsch ficken wollte. Ich konnte von Glück reden das mein Kleiner auch nicht so groß ist. Schnell nen gummi drüber gezogen und dann wurde ihr arsch benagelt. Nachdem ich völlig fertig war, wurde ich von ihr sauber gemacht und wir haben noch wenig geredet bevor ich dann gegangen bin. Ich habe nicht wirklich mitbekommen das die Stunde schon um war.
Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen kommen, sie ist wirklich sehr freundlich und bietet einen tollen Service.