FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Emma in Düsseldorf Altstadt

G

Gelöschter Benutzer 169960

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Emma/Ema
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Aufgeräumt und gemütlich, Altstadt weniger diskret
Empfang/Kontakt: Über Whatsapp
Nationalität: Rümänisch
Sprache: Englisch, Italienisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Gv, DT, Av
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Krasser Deepthroat, hübscher Körper
Negative Punkte: An einigen Stellen zu piepsig und ein Punkt der unten erläutert wird
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Emma in Düsseldorf Altstadt​

Moin,
Ich war letzte Woche bei Emma. Hatte mal lust auf was neues und an dem Tag war sie die einzige, die sich auf die Anfrage gemeldet hatte.
Sie arbeitet in der Altstadt, hat da ein Appartment gemietet. Diskret ist was anderes vor allem wenn man Abends dahin geht. Da ich 15 Minuten zu früh war, öffnete sie mir ungeschminkt die Tür, was mich an sich nicht stört, aber das Gesicht ähnelte dem Gesicht auf den Bildern nur vage. Der Plausch bei einem Kaffee war ganz nett. Erzählte mir etwas wo sie herkommt und wie sie in der Altstadt gelandet ist. Kommunikation läuft auf Englisch.
Dann ging es Richtung Bett. Ihr Körper spricht mich sehr an, wer Brüste sucht die wie eine 1 stehen ist bei ihr falsch. Nach paar Küssen fing sie an mit dem Mund über den noch schlaffen Penis das Gummi drüber zu ziehen, da es sehr tief war stand er schnell und irgendwann legte sie ihren Hinterkopf übers Bett und ich konnte mich an ihr austoben. Der Deepthroat war sehr gut, leider fehlte mir da ein versautes Extra aber war trotzdem gut, fast perfekt.
Der Sex war auch in Ordnung, empfand sie als eng und es machte schon Spaß.
Nun zu den negativen Punkten: Anfassen an den Brustwarzen, Fingern und lecken hatte sie keine so große Lust drauf. Sie sagte, dass sie nur Sachen macht auf die sie bock hat. Kann ich verstehen, aktzeptiere ich auch aber Stimmung kommt dann nur bedingt auf. Sie meinte auch, dass sie schon damit Kunden vergrault hat. Als die Zeit zu Ende ging wurde ich quasi rausgeworfen. War schon etwas hektisch. Am Abend hatte sie sich dafür entschuldigt und meinte das nächste Date wird besser. Leider wird es zu keinem weiteren kommen, da sie wohl Geld brauchte und fragte, ob ich ihr was per Paypal vorstrecke, was beim nächsten mal verrechnet wird. Da bin ich dann raus, was schade ist, da ich ihren Körper schon heiß finde. Daher WHF 0% für mich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten