FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Emma - Date Termin wurde nicht eingehalten

ploop

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Emma
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte:
Negative Punkte: Abgesprochenen Termin nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Emma ausgemachter Termin wurde nicht eingehalten

Bericht: Einen wunderschönen guten Morgen.
Ich wollte mich mit Emma treffen, sie ist eigentlich schon länger bekannt und residiert auch soweit ich weiß seit Jahren in Düsseldorf, ich war auch schon mal bei ihr, dass muss aber schon 8 Jahre ca. her sein, zumindest vor meiner Forum Mitgliedschaft.

Ich hatte gesehen, dass sie wieder besuchbar ist und sie dann per WhatsApp kontaktiert, so wie es auch geschrieben steht auf Englisch. Ist auch kein Problem für mich, aber da ich Anfangs speziell formulierte Fragen hatte die sie mit ? beantwortete gestaltete ich die Konversation dann einfacher und es kamen auch die passenden Antworten auf meine Fragen.

Aktuell stehen in KM keine Preise drinnen, aber mir hatte sie 30 Minuten für 70 Euro angeboten, was ich auch dann so wollte. Da auch ihre Arbeitszeiten nicht hinterlegt sind, bzw. meistens sind es eh nur Zahlen die nicht so stimmen, fragte ich auch hier freundlich nach und bekam die 12-22 Uhr genannt.
Das passte mir zeitlich perfekt ich fragte dann konkret für den nächsten Tag für 12 Uhr an ob diese Uhrzeit passend ist für ein 30 Minuten treffen. Sie bestätigte mir die Uhrzeit mit dem Hinweis, ich sollte aber bitte 2 Stunden vorher nochmal eine Bestätigung schicken, dass ich den ausgemachten Termin auch einhalte.
Am nächsten Tag dann 2 Stunden vorher ihr geschrieben und nochmal bestätigt, dass unser ausgemachtes Treffen wie geplant um 12 stattfinden kann.

Jetzt ging es schlagartig mit meiner bis dahin sehr guten Laune bergab.
Gleich die erste Antwort war ob ich denn zu einer anderen Zeit könnte.
Da dies mir zeitlich nicht möglich war habe ich nur kurz geschrieben nein, dann leider nicht...
Damit war es für mich eigentlich erledigt, aber es kam dann eine Antwort wieso denn nicht wir hätten doch gar nicht eine konkrete Zeit ausgemacht. Ich habe ihr dann geantwortet mit dem Verweis auf die gestrige Nachricht, dass wir für heute 12 Uhr einen Termin ausgemacht haben..
Sie antwortetet dann nur, ja das war gestern.....

Ja nach dieser mir schnippigen Antwort habe ich sie dann blockiert und damit ist das Thema für mich abgehakt.

Daher als Hinweis, wer zeitlich flexibel ist hat vielleicht mehr Glück, für begrenzte Zeitkontingente am besten Plan B im Hintergrund.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten