Blablamann
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-84372283
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Alles ok
Empfang / Kontakt: ca. 5 Minuten Wartezeit
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Etwas Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Ganz nett
Negative Punkte: Nicht die 140cm wie im Profil, sondern ca. 160cm
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Ella - ganz ok, aber nicht so klein wie im Profil
Bericht: Ich gehe enorm selten zu Paysexfrauen, aber heute bin ich über Ella gestolpert, wo in ihrem Profil geile 140cm angegeben sind. Eine möglichst kleine Frau zu ficken ist noch auf meiner Checkliste und der Preis mit 60 für 30 Minuten war auch voll ok für mich, weswegen ich der besagten Dame einen Besuch abstattete. Es dauerte eine Weile, bis sie meine Nachricht gelesen hatte, aber dann ging die Terminabmachung sehr flott und ich machte mich auf dem Weg zu ihr. Bei dem von ihr genannten Haus angekommen musste ich ca. 5 Minuten warten, was unangenehm war, da Bewohner des Nachbarhauses gerade nach hause kamen, aber prinzipiell ist die Wartezeit komplett ok.
Die Dame ist 100% die selbe wie auf den Bildern, nur mit paar Falten auf ihrer Stirn, aber sonst würde ich sagen passen die komplett. Sie hat mir standardmäßig zuerst einen geblasen und dann durfte ich in sie einlochen. Problem war dann leider bei mir, dass mein kleiner nicht hart bleiben wollte und so war der Großteil der Zeit eher damit verbracht, dass ich versuche, es wieder in sie reinzustecken. Küssen, geleckt, gefingert werden wollte sie nicht, was für mich persönlich kein Problem war, aber wohl für viele große Negativpunkte. Immerhin hat sie mich aber nicht wegen dem Schwanzproblem gehetzt oder merklich geseufzt, was ich auch von anderen Osteuropäerinnen in der Vergangenheit erlebt habe. Nach ca. 20 Minuten habe ich dann von selbst aufgehört, weil es wegen dem genannten Problem keinen Spaß mehr gemacht hatte. Ich habe noch kurz mit ihr geplaudert, wo sie mir dann sagte, dass sie ca. 160cm groß ist (ich glaube 156 um genau zu sein), also war ich schon enttäuscht und werde noch eine entsprechende kleine Dame auffinden müssen.