• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht düsseldorf - elfi - Elfi

ebbe68

erprobter Rheinländer

Stadt: düsseldorf
Name DL: elfi
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Ja
Service: FO
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Elfi

Beschreibung von Elfi spar ich mir-gibt hier genug zum nachlesen

war letztens bei Elfi und kann die positiven Berichte hier im Forum nur bestätigen ... sie ist eine sehr liebe und ihr französisch ist wirklich gut

Nach dem ersten Abschuss gabs ne schöne Massage , keine klassische aber angenehm und erotisch

Ich war so entspannt das ich nicht dachte ich könnte nochmal....

Elfi meinte nur das wollen wir doch mal sehen....

wat soll ich sagen - ich hatte keine chance und kam ein 2.mal

danke Elfi - gerne wieder

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: CRD

Zurück
Oben Unten