Braddock
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Duo Latinas
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-77161998
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, 3 oder 4 Sterne Hotel, keine Spelunke
Empfang / Kontakt: Freundlich , Herzlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 450 - 500€
Positive Punkte: Service
Negative Punkte: Kommunikation, Handy
Besonderheiten: Dreier
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Ramba Zamba Brazil Edition
Bericht: Freunde des Bettsports,
ich wollte euch von diesen zwei brasilianischen Damen berichten.
Einsvorweg es ist auch möglich nur eine der jeweiligen Damen zu buchen.
Ich habe die Damen nach ihren Namen gefragt aber die waren für mich unaussprechlich und konnte somit mir die Namen nicht merken.
Person A (21j) ist die dünnere mit den Silikon Titten Körbchen B und der Schrift über deren linken Brust. Bilder entsprechen nahe der Realität. 1,60m
Person B ( wenn ich richtig verstanden hab 30 Jahre ) molligere, Natur C - D, auch dezent tätowiert, Bilder schon etwas stärker bearbeitet.Vielleicht ist mollig , dass falsche Wort. Ist aufjedenfall nicht ,,die hübsche und ihre dicke Freundin."
1,64m
Preise : 30 Min = 100€ jeweils pro Dame
60 Min = 200€ jeweils pro Dame
AV = 100€ ( Person B )
Video = 50€
Beim ersten Treffen, betritt ich das Zimmer und sah als erstes Person A wie Sie direkt hinter der Türe stand, während Person B auf dem Sofa saß, dahinter stand das Bett in dem ich geopfert werden sollte. Als Person A mich Richtung Sofa begleitete, stand Sie auf und nachdem ich hallo gesagt habe und mich vorgestellt habe, hatte ich schon ihre Zunge im Hals gehabt.( Daraus wurde dann aber mehr ein schlabbern meiner Meinung nach ).Sie begleitete mich Richtung Bett währendesen Person A auf der Bettkante auf allen vieren war.Ich war noch dabei beschäftigt mit Person B herum zu lecken, die Titten zu kneten und an der Dose herum zu spielen, hat Person A mir die Hose aufgemacht und fing an meinem Schwanz zu blasen. ( An dieser Stelle sei angemerkt: Sie nimmt den Penis vorsichtiger in den Mund ; Im Gegensatz zu Person B die ihn direkt tief in den Mund nimmt und auch mehr die Zunge kreiseln lässt.)Von der Vertikalen wechselten wir zur Horizentalen in der Person A mich durchritt und sich selbst den Kitzler streichelte. Person B war auf Kopfhöhe, bei der mit einer Hand an der Titte und der anderen Hand Sie fingerte. Großartiger Stellungswechsel kam leider nicht zu stande, da ich schon vorher das Gummi füllte. Wurde danach von den Damen sauber gemacht. Leider muss ich an dieser Stelle auch negative Punkte verteilen, die sich beim zweiten treffen durchzog : Denn AST war für mich nicht möglich.( Die Damen verstehen kein Englisch.Wenn man den Damen sagt, dass Sie sich schnell abwechseln sollen mit in den Mund nehmen, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verstanden ). Also lag ich da, Person A rechts neben mir mit dem Handy in der Hand um neue Termine zu vereinbaren und Person B links neben mir die mich streichelte und willig für Runde 2 schon, denn kurz darauf ging Sie auf Abtauchkurs um meinen Freund hart zu blasen, während ihre Freundin am Handy noch Termine schrieb, wurde Sie von mir bespasst.Ging dann aber auch kurzzeitig auf Abtauchkurs und von dort aus switchte ich im Doggy (Anal ) mit Person B mit der Vorlage wie Person A sich selbst befriedigte.
Fazit : Ficken und Blasen können sie! Aber die Sprachbarriere (Beim zweiten mal stand ich für die Halbzeit unter Dusche und die sprachen portugisisch. Hab gefragt, worüber Sie sprechen würden.-Wäre nicht wichtig ; Englische Sätze werden als deutsch bezeichnet ; In die Übersetzer App werden Sätze eingetippt die keinen Sinn ergeben ) ging mir auf die Eier und auch das Handy, dass ständig klingelte. Weniger Portugissisch Talk und bessere ZK (Ist natürlich subjektiv ) , wäre wünschenswert. Aber ich weiß jetzt warum manche brasilianische Frauen bevorzugen.