FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Das beste Treffen seit langem

K

Koelner31

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Elvira
Link DL: https://www.kaufmich.com/for_your_pleasureTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €250
Positive Punkte: Extrem sympathisch und sehr sexy
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Das beste Treffen seit langem​

Ich besuchte Elvira in einem Düsseldorfer Hotel. Sie ist wohl eigentlich in Berlin ansässig, macht aber wohl hin und wieder kleinere Abstecher in unsere Richtung.
In der Regel sind KM Empfehlungen mit Vorsicht zu genießen, aber ich dachte: So viele Bewertungen und die Bilder sind echt heiß. Ich probiere es einfach.
Der Preis liegt im deutlich oberen Segment und auch ich muss dafür sparen, aber ich verbrannte in letzter Zeit immer mal Geld bei günstigeren DLs.

Nun zum Treffen:
Kommunikation über KM und WA lief einandfrei auf Englisch. Wir verabredeten uns in ihrem Hotel und ich war pünktlich da.
Mir öffnete eine wirklich bildhübsche zierliche Frau, die auch noch dermaßen nett lächelte... Da würde man auch drei Runden auf Knien um das Hotel machen.
Sie trug wirklich gut zu ihr passende schwarze Wäsche und nach einem kurzen Zwischenstop im Bad ging es auf die Matratze.
Es war dort wirklich GF6 vom Feinsten. Ich denke, dass sie aber auch ganz schön versaut Gas geben kann. Sie berichtete von Filmdrehs und Gangbangs ... einfach weil sie Sex mag. Ich glaube ihr das!
Gegenseitiges franz. (gesetzeskonform) und dann in vielen Positionen durch die Kissen gewühlt. Am Schluss ganz in Ruhe ausgezuckt und im Bett noch Arm in Arm gelegen.
Ich kann sie zu 100% empfehlen und denke, dass ich mal sparen werde um sie wieder zu erleben

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten