https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Danush

Luisduis

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Danush
Link:
Telefon Nr.: +34640712341

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: An sich sauber, es läge nur viele Sachen rum
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, ganz wenig Deutsch und ganz wenig spanisch (letzteres lag an meinen Fähigkeiten)
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr freundlich und hatte zumindest versucht den Anschein zu erwecken
Negative Punkte: Abspritzorientier
Besonderheiten: Adresse etwas Schwe zu finden, da es Ferienwohnung in einem Hinterhof sind
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Abspritzorientierte GF6 Erfahrung

Bericht: Als Teil meiner aktuell sehr langen Geldverbrennserie geht es heute um Danush. Leider hatte ich bezüglich ihr nicht ausreichend recherchiert, sonst wäre es zu keinem Treffen gekommen. Es wurde sich unkompliziert kurzfristig verabredet. Parksituation wie so häufig in Düsseldorf war eine Katastrophe, dazu kommt, dass es meines Wissens in der Nähe auch kein Parkhaus gibt.

Bei der DL angekommen wurde ich herzlich begrüßt und dachte, dass ich diesmal einen Glückstreffer gelandet habe. Also das finanzielle geklärt und sich kurz frisch gemacht. Sie hatte bereits auf dem Bett auf mich gewartet. Es begann mit Körperküssen am ganzen Körber runter zu meinem kleinen Freund. Dort wurde dann reichlich Gleitgel vor dem Blowjob verteilt. (hatte ich noch nie so erlebt). Nach dieser kurzen Einlage hatte sie sich noch mit Gleitgel eingeschmiert und es wurde aufgesattelt. Und anschließend in die Mission gewechselt. Auf meine Frage ob küssen okay sei, sagte sie war ja, jedoch Werte sie sie irgendwie ab, weshalb ich das sein lasste. In Missionar habe ich dann das ganze zuende gebracht. Es hätte ich schönes Treffen sein können, wenn nicht folgende Punkte gewesen wären. 1. Sie wirkte sehr abspritzorientier auf mich, tatsächlich kenne ich war die Leidenschaft von Latinas und Spanieren, wo es schnell zuende sein kann, jedoch war das keine echte bzw. Gut gespielte Leidenschaft. 2. Durch das ganze gleitgeld sowohl unterm Kondom, als auch außen dran kam beim Sex kein wirkliches Feeling auf. 3. Es stehen zwar Küsse in der Anzeige drin, und es wurde meine Frage bestätigt, jedoch hatte das anschließende verhalten mich eher abgeturnt. Allem in allem, wird es für mich keine Wiederholung geben, da Preis Leistung unter diesen Punkten nicht stimmen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten