FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf Claudia Rumänin (ladies.de) - nicht zu empfehlen, ehemals in Gelsenkirchen

Puffer50969

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Claudia
Link DL:
TelefonNr.: 0151-68660519
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: runtergekommen, wird gerad renoviert. keine Gardinen, Nachbarn können rüberschauen
Empfang/Kontakt: nackt
Nationalität: Rumänisch / Gypsy
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: franz., Verkehr mit
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Preis
Negative Punkte: Ablauf, Dauer, Rumänen warten vor der Tür
Besonderheiten: hat nicht gehalten, was abgesprochen war
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

nicht zu empfehlen

Junges rumänisches gypsy Mädel, die sich denkt, mit Ihren gemachten Brüsten und Lippen das NON-PLUS-ULTRA von Deutschland zu sein.
Eingebildet, hat nicht gehalten was abgesprochen war, die halbe Stunde war nach 10min um, und man wird danach aus der Wohnung geleitet.
Unter der Wohnung ist ein gut laufendes Restaurant, wo auch immer eine Menschentraube vor der Tür steht. Ziemlich zentral in Düsseldorf-xxxxxxxx, ein Tag vorher hat Sie mir noch xxxxxxx in Düsseldorf als Adresse durchgegeben.
Desweiteren warten Rumänen vor der Tür. Als ich zur verabredeten Zeit, vor Ort war, verliessen erst 2-3 dunkle Gestalten das Haus.
Der Boden war noch vom Vorkunden nass, der muss wohl duschen gewesen sein.

War vor Monaten noch bei Ihr, in Gelsenkirchen auf der xxxxxx., hab gerade gesehen, das bereits ein negativer Bericht zu Ihr geschrieben wurde. Die 2. Chance hätte ich mir sparen können. Ein 3. Mal wird es definitiv nicht geben. Bietet nun alles für 100€ 30min an. Pfui

Der Bauch muss mal dicker gewesen sein, mittlerweile hängt er auch und ist schrumpelig.

Das längste an den 10 Minuten hat das an-und ausziehen von mir gedauert, Sie war ja bereits nackt. 30 Sekunden anblasen, 2 Minuten Verkehr, und vorbei waren die gebuchten 30 Minuten.

Wie gesagt, eine 3. Chance bekommt Sie von mir nicht, seid also gewarnt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: CRD
Zurück
Oben Unten