https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Cindy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiser.Karl

Fakeaccount
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vorsicht! Fakebericht!

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Cindy
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Villa Amore
Ambiente: Exklusiv, sauber, stilvoll, gehobene Klasse
Empfang / Kontakt: Hausdame: freundlich und besonders engagiert

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine schöne Überraschung!!

Bericht: Den Feiertag habe ich spontan noch nutzen können, um mal wieder in der Villa Amore im schönen neuen Palmengarten vorbei zu schauen. Leider waren dadurch die beiden Favoriten Ladys Bonnie und auch Ana, die ich bereits aus der Casa kenne und sehr schätze, schon beschäftigt und nicht frei für mich. Die Hausdame kennt mich allerdings inzwischen auch gut und diente direkt mit einem Vorschlag, knapp zuvor war jemand ganz neu angereist, die für mich in Frage käme. Und das war eine fantastische Empfehlung, die Dame Cindy steht ihrem Internet Auftritt in nichts nach, ist aufgeschlossen, sehr sehr nett und bietet einen tollen Service. Sie ist zunächst nur für ein paar Tage dort, möchte aber wohl bald wieder kommen. Eine weitere Sternstunde in der Villa Amore - das Funkeln ihres Paillettenkleides ließ den Himmel aufleuchten...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Grund: Lasst Diskussionen zu FO raus!
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Lasst Diskussionen zu FO raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten