https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Channel

Murdoc87

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Channel
Link:
Telefon Nr.: 0155-65583317

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Club Aurea Haus
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang / Kontakt: Herzlich durch Empfangsdame

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Hübsche Frau, geile Brüste
Negative Punkte: Hygiene und fehlende Chemie
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Schokolade zur Weihnachtszeit - Channel

Bericht: Hallo,
mir war der Sinn nach etwas Spaß in Düsseldorf. Leider war Akira nicht erreichbar, daher bräuchte ich eine Alternative. Da ich einen Faible für dunkelhäutige Damen habe fiel meine Wahl auf Channel. Kurz per WA nachgefragt, ob es zeitlich bei ihr passt und dann schon geklingelt. Es war mein erster Besuch im Aurea Haus. Das Ambiente ist ganz angenehm und ich finde die Location besser als z.B. Kittys Haus in Essen. Ich wurde ins Zimmer geführt und dann kam Channel auch.
Optisch gefiel mir Channel sehr. Persönlich für mich eine 9 von 10. Die Bilder sind schon bearbeitet. Zum Glück kannte ich noch das alte Bilderset aus der Anzeige. Leckerer Po geile Brüste. Leider hört hier das Positive auch schon auf. Küsse waren eher zaghaft und mehr wie ein tupfen. Schwer zu beschreiben. Die Hygiene war auch nicht die beste. Ihre Vagina schmeckte neutral, aber in 69 kam mir ein leichter Schweißgeruch entgegen. Der restliche Akt, bis auf die Massage, war an sich okay. Blowjob war mehr ein saugen als lutschen. Fand's okay muss man mögen. Die Massage kann ich keinem empfehlen. Wundert mich das ich nicht zerkratzt (Ring am Finger) und verspannt aus dem Club gekommen bin. Ast war auch kaum möglich. Sie sprach sehr leise und nur paar Sätze.Musste mehrmals Fragen was sie gesagt hatte.
Für mich wird es keine Wiederholung geben. Fand sie sexy, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Die restlichen Rahmenbedingungen passten leider auch nicht. Daher WHF 0% was schade ist, da dunkelhäutige Frauen aus Afrika selten sind.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten