Stadt: Düsseldorf
Name DL: Carmelita
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 1521 6245849
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Zwecksdienlich bis minderwertig
Empfang / Kontakt:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Abzocke, versprochene Services nicht eingehalten, Kontakt über "Management"
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Warnung, gefühlte Abzocke, Leistungen nicht eingehalten
Bericht: Kontakt verlief über WhatsApp und da schon mal eine Redflag, die ich mir für die Zukunft merke: Sie antwortete ausschließlich über 1 mal anhörbare Sprachnachrichten, was nach hintenheraus eine Masche ist, um von der Seite des "Managements" zu behaupten, dass gewisse Leistungen gar nicht verprochen wurden. Würde also raten, sich von solchen Damen, die das ausüben zu distanzieren.
Im Hotel angekommen... Ins Zimmer rein, welches eher mangelhaft war. Leider direkt das Geld übergeben und unter die Dusche, aus der Dusche raus, angefangen zu befummeln und da fing alles an. Kein Küssen, nicht zu fest anfassen, kein Spanking, nicht die Nippel lecken... bringt super Stimmung auf, dazu sind ihre Brüste schlecht gemacht mit großen horizontalen Narben, Bauchansatz und das Gesicht war auf den Fotos sehr stark bearbeitet. Noch schlaff aufgummiert und durchschnittlich geblasen, dann Doggy und paar Stellungswechsel, wobei auch da es für sie auch teils zu hart war. Als ich dann fragte wohin ich spritzen darf und sie nur auf den Bauch zeigte war die schon schlechte Stimmung ganz im Keller. Habe dann nur noch das Kondom abgezogen und unter die Dusche. Bis dahin waren 20 Minuten um, ich wollte dann nur für 30 Minuten (hieß am Anfangt 80€) bezahlen, sprich die Differenz zurück. Plötzlich sind es 100430 und sie rief dann ihr "Management" an, am Telefon war eine äußerst freche Fotze (sorry, kann man nicht anders sagen), die nur am lügen, drohen & beleidigen war, mitten im Telefonat hatte ich ganug und bin einfach raus.
Lehrgeld bezahlt. Und Memo an mich für die Zukunft: Nur schriftliche Absprachen keine Voicechats, bei neuen DLs lieber 30 Minuten buchen mit Möglichkeit auf Verlängerung oder erst im Nachhinein bezahlen.