Stadt: Düsseldorf
Name DL: Candy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-15006590
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, in schlechter Gegend
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: etwas Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: toller skinny Körper, guter Service
Negative Punkte: im Gesicht deutlich Älter
Besonderheiten: keine Besonderheiten
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: skinny Candy mit gutem Service
Bericht: Vor ein paar Wochen hatte ich ihre Anzeige schon mal gesehen, hatte aber leider keine Gelegenheit sie zu besuchen, diesmal hat es geklappt. Absprache ging per WhatsApp schnell, wobei sie wohl nicht selbst schreibt, die Antworten kommen schnell, sie selbst spricht aber kaum Deutsch oder Englisch. In der Wohnung war dann auch noch eine andere Frau, in einem Nebenzimmer, zu hören.
Sie öffnet die Tür und ich bin sofort von ihrer Figur begeistert, klein und zierlich wie auf den Fotos. Im Gesicht sieht man allerdings, dass sie keine 32 mehr ist (wie in der Anzeige angegeben), ich würde sie auf Ende 40 schätzen. Ihr Körper ist allerdings wirklich hervorragend, tolle Haut und sie hat nahezu perfekte Titten und Arsch für ihre skinny Figur.
Sie wirkt etwas passiv, aber lässt sich führen und macht dann auch mit. BJ war nichts besonderes, ZK gab es keine. Der Akt an sich war aber schon geil, sie ist eng und fühlt sich gut an, durch ihre Figur und Gewicht lässt sie sich auch leicht in alle möglichen Positionen bugsieren. Nach der ersten Runde hat sie eine Massage angeboten, war aber eher ein sanftes Streicheln, trotzdem angenehm.
Ansonsten ist sie sehr nett und man kann sich auch etwas mit ihr unterhalten, wobei ihr Deutsch und Englisch sehr limitiert sind.
Von mir eine klare Empfehlung, mit der Einschränkung, dass sie schon etwas älter ist und die Fotos definitv im Gesicht geschönt sind.