https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Camila Lopez

tomcat_1962

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Camila Lopez
Link:
Telefon Nr.: 00351-926282757

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Keine
Ambiente: Sauber, alles ok
Empfang / Kontakt: Nett und freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Portugiesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Freundlich, optisch ein Traum
Negative Punkte: Etwas kühl und distanziert, Alles nur mit Gummi, keine ZK
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Camila - wunderschön, wenig Feuer aber trotzdem nicht schlecht

Bericht: Heute hatte ich, angefixt durch den Bericht von @Struenzer (Jackpot in Düsseldorf – Mein Besuch bei Latina Carol) wollte ich heute auch eine jüngere Latina besuchen. Carol konnte nicht, also mal geschaut was sonst noch so in Düsseldorf geboten wird. Camila angeschrieben, kurz ausgetauscht, Termin war frei und los.
Parkplatzsituation in Düsseldorf ist immer eine Katastrophe, also direkt ins Parkhaus und dann in ihr Hotel.
Keine Rezeption, man bekommt von ihr den Tür-Code und kann dann zu ihrem Zimmer. Für die Kollegen, die großen Wert auf Anonymität legen also genau richtig.
Im Zimmer angekommen, erstmal Küsschen links und rechts und wow, was ein Optik-Kracher. Lange nicht so ein schönes dunkelhäutiges Mädchen gesehen. Die Fotos geben sie 100% wieder, klar aber auch ein paar Filter drauf.
Kurzer Smalltalk auf Englisch. Kurz ins Bad, Dusche hatte ich schon zu Hause erledigt.
Dann ging es mit streicheln im Stehen los, dass sich aber dann schnell aufs Bett verlagerte.
Leider, leider keine ZK. Dann gegenseitiges orales Verwöhnen. Sehr schöne, saubere und wohlschmeckende Pussy. Sie hat mich allerdings direkt gummiert.
Dann der normale Dreikampf, alles sehr schön, sie macht gut mit und hält auch gut dagegen.
Doggy mit diesem Hintern ist ein Traum.
Kurz vor Ende der Zeit, Abschluss per Hand.
Anziehen, wieder kurzer Smalltalk und raus war ich nach 35 Minuten.
Fazit:
Sehr schöner Optik-Fit bei dem mir aber etwas die Nähe fehlte.
Jung und knackig ist eben nicht alles. Auf jeden Fall kein Vergleich zu den Mädels von Maria.
Für mich keine WDH.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten