Bericht Düsseldorf - Blackcat

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer
Registriert
30. April 2022
Beiträge
1.419
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Blackcat
Link:
Telefon Nr.: 0034-666455062


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr gepflegtes Apartment in der noch eine (weibliche) DL werkelte
Empfang / Kontakt: Mit einem strahlenden Lächeln und zudem nicht hinter dem Türblatt versteckt, sondern offen im Türrahmen


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch und spanisch mit Übersetzer im Smartphone
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Penis: 18 X 5
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Gesichts- / Nasenpiercing, Zungen-Piercing, Wenige Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, FA aktiv, ZA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200,- €
Positive Punkte: Sie sieht besser aus, als auf den Fotos und ihr Körper und das Gesicht waren makellos.
Negative Punkte: bis auf die Verständigung gar keine negativen Punkte
Besonderheiten: Im Apartmentwohnung (anderes Zimmer) verdingt sich noch eine weitere DL
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Ich bin nochmals einen Schritt weiter gegangen

Bericht: Am Donnerstag hat ich Lust auf eine TS. Da ich in der Nähe von Düsseldorf war, standen drei TS zur Auswahl

1. Vivi
2. H i v (Hab ich vergessen) und
3. Blackcat

Die Wahl fiel letztlich auf Blackcat und als ich sie über WhatsApp anschrieb, stellte ich fest, dass ich sie schon einmal vor 2,5 Monaten angeschrieben hatte.
Da sie damals jedoch viel zu spät geantwortet hatte - kommt an Samstagen häufiger vor, da der Samstag in der Regel der Standortwechseltag ist - entschied ich mich für eine andere.

Dieses Mal antwortete Blackcat innerhalb von zwei Minuten, sodass ich gar keinen Plan-B antickern mußte. Unmittelbar danach sandte sie mir auch schon ihre Service- und Preisliste zu.

Laut dieser Nachricht soll ihr Teil 21 cm lang sein, sie auch Paare bedienen und man ihr mitteilen, welchen Service man bevorzuge.
Die Preise sind 200/h und 120/0,5h. Ein Sonderobulus fürs Abspritzen - meist 50 und manchmal sogar 100 € - hatte sie nicht aufgeführt.

Ich antworte, dass ich heute passiv sein wollte, auf ZK und BJ (beidseitig) stehen würde. Es folgte ein OK ihrerseits und die von mir gewünschte Angabe ihres Standortes.

Ich schrieb ihr, dass ich laut Navi ca. etwa 25 Minuten benötigen würde und dass ich mich melde, sobald ich vor ihrer Tür stünde.

Alles also locker und flockig.

So meldete ich mich etwa 30 Minuten später wieder und sie öffnete mir die Tür. Das Apartment liegt in Bilk und in einem Mehrfamilienhaus auf Hochparterre. Die Wohnung kannte ich noch nicht.
Sie öffnete dann die Apartmenttür und stand im Türrahmen und im hellen Schein der Diele. Was für eine schöne Erscheinung! Ich war total geflasht. Und ihr strahlendes Lächeln hat mich innerhalb von Sekunden dazu bewogen, daß ich sie direkt für eine Stunde "haben" wollte. Ich habe es nicht bereut.

Zu ihrem Aussehen:
Oben kann man in der Rubrik "Figur" nicht athletisch angeben, aber das war sie wahrlich. Ihr Körper wies kein Gramm fett auf, der Hintern war auch steinhart und ihre Brustmuskelatur könnt ihr selber auf den Fotos sehen.
Narben von OP für den Einsatz von Silikon habe ich nicht festgestellt und sie sagte auch, dass sie oft in den Gym ginge.
Ihre Haut ist einfach makellos und das Gesicht sehr gut und dezent geschminkt. Die Augen waren schon etwas besonderes und ihre Nase in Natura nicht so breit, wie es auf den Fotos erscheint.
Als sie während der Begrüßung vor mir stand und wir uns küssten, befand sie sich auf Augenhöhe. Sie trug hohe Stiefel, die vorne eine 1 cm dicke Sohle und hinten eine Hackenhöhe von 8 cm aufwiesen. Sie muß also mindestens 180 cm groß sein, was der Angabe im Profil auf Ladies.de etwas widerspricht.

Ihr Schwanz stand die ganze Zeit über wie eine 1 und sie riecht und schmeckt angenehm neutral. Hygiene war mehr als gegeben und selbst Handtücher waren ausreichend vorhanden. Alles top.

Zum Akt möchte ich gar nicht soviel berichten. Ich habe sie geblasen und sie hat mir ihr Teil sanft bis in den Rachen geschoben. Wenn ich anfing zu würgen, hat sie darauf sofort reagiert. Sie selber hat mich etwa 5 Minuten lang geblasen, aber das recht variantenreich und ohne Handeinsatz. Hat auch Spaß gemacht.

Wir haben uns über die 50 / 55 Minuten immer wieder intensiv geküßt (ZK) Auch das war zur vollsten Zufriedenheit. Wie der "gesamte" Körper, war sie auch im Gesicht perfekt rasiert und man spürte somit keine Stoppeln beim Küssen.

Sie hat mich in verschieden Stellungen geoppt. Nicht dominat, sondern recht vorsichtig. Als ich nach Poppers fragte, stellte sie es mir direkt zur Verfügung und danach ging es auch überwiegend ohne Schmerzen. Doggy. Missio, ich habe sie geritten und sie hat mich geritten.

Ich war ziemlich geschafft und zum Ende hin sagte sie mir, dass wir noch 10 Minuten hätten. Sie fragte, ob ich noch eine Massage wünschte, was ich bejahte. So legte ich mich auf den Bauch und sie ölte mich ein. Okay, die Massage war jetzt nicht unbedingt professionell, aber was dann folgte, war für mich völlig überraschend. Sie massierte mich einige Minuten lang und legte sich dann auf mich und plötzlich hatte ich wieder ihren steinharten Schwanz in der Hintetür. Ich habe dann meine Beine etwas auseiander gespreizt und sie mich dann nochmals etwa 5 - 6 Minuten durchgenommen.

Wiederholung wird es sicherlich zu 100% geben.

Mit der anwesenden weiblichen DL teilt sie sich ab und an das gleiche Apartment. Eine Freundin von ihr - auch eine TS - begleite sie auch häufig auf Reisen, sei jedoch momenten in Bremen.

Des Weiteren habe ich verstanden, dass sie aus Venezuele stamme, jedoch in Kolumbien wohne. Auf Ladies.de steht jedoch, daß sie aus Argentienen stammt.

Ihre nächste Station gab sie mit Kassel und Frankfurt an. Von München sagte sie auch etwas.

Zur Überschrift: Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass eine TS mit so vielen Muskeln abschreckend auf mich wirken würde. aber durch ihre Art und ihre Schönheit waren meine Bedenken in Sekunden verflogen. Mein Teil stand auch die meiste Zeit.
 
Zurück
Oben Unten