Stadt: Düsseldorf
Name DL: Roxy Marie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes Hotel
Empfang/Kontakt: /
Nationalität: Kolumbianisch
Sprache: Spanisch / Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BJ/GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr Hübsch, Outfitwünsche wurden eingehalten, angenehme Atmosphäre
Negative Punkte: BJ nur mit, keine ZK
Besonderheiten: Zahnspange, viele Tattoos auf dem Oberkörper
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
Besuch bei Roxy Marie
Hey!
Ich hatte diese Woche doch ein überraschend positives Erlebnis mit Roxy Marie.
Da ihre Bilder nicht sehr „heimisch“ aussahen, hab ich die durch eine Rückwärtssuche gejagt und die Bilder u.a. bei einem Webcammodel entdeckt habe, weshalb ich von einem Fakeaccount ausgegangen bin. Aber irgendwie haben mich die Bilder dann doch nicht losgelassen. Hab also die Nummer gespeichert und ihren Whatsappaccount angeschaut - und siehe da: mehr Bilder der Dame. Auch in Düsseldorf. Bingo.
Das Treffen zu vereinbaren war mittelschwierig. Sie ist zwar spontan besuchbar in einem Hotel in der Nähe der Innenstadt und hatte auch ein offenes Ohr für Outfitwünsche, jedoch spricht sie nur spanisch und gebrochenes Englisch. Es klappte dann mit Händen und Füßen das Treffen zu vereinbaren

In ihrem Zimmer angekommen hatte sie dann auch mein Wunschoutfit an - eine graue leggings ohne Slip, ein weißes kurzes Shirt, durch das man ihre nippel sehen konnte, und Sneakers. Sie sah aus, wie eine der Frauen, der man im Gym nachschmachtet! Sie hatte während des ganzen Treffens ein riesiges Grinsen auf dem wunderschön geschminkten Gesicht, wodurch man ihre Zahnspange deutlich sehen konnte - stehe ich voll drauf!
Das eigentliche Date war dann auch voll okay. Geblasen hat sie mit Gummi, aber dafür ordentlich tief. Kein durchgängiger DT, aber sie war doch ein paar mal mit ihrer Nase an meinem Bauch.
Was ich positiv fand - sie nahm kein Gleitgel, weil sie von selbst wahnsinnig nass wurde. Ihr schien die ganze Nummer auch sehr zu gefallen, auch als ich zwischenzeitlich mal meinen Schwanz rausgezogen hab um sie zu lecken hatte sie sofort ihre Hände an meinem Kopf, um mich härter an sie zu drücken!
Abgespritzt hab ich dann nach einer Weile auf ihrem Körper. Hatten dann einen kleinen smalltalk, bevor wir uns wuschen und ich dann das Hotel verließ.
Warum dann aber nur 60% WHF?
Zum einen war sie sehr teuer - 304100 / 604200
Zum anderen war sie zwar nicht Distanziert, aber ich mag trotzdem die GF6-Illusion mit Küssen lieber, als reines Sportficken.
Das sind aber nur persönliche Befindlichkeiten - Für einen Besuch bei ihr spricht der super geile, durchtrainierte Körper, ihr Influencer/E-Girl Stil und die freundliche Art!