Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bella
Link:
Telefon Nr.: 0157-55344856
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotel, von außen soweit ordentlich
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 für 30
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Fakebilder
Besonderheiten: Ohne weitere Erklärung die Tür vor meiner Nase zugemacht
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht: Haaallo Gemeinde,
ich bin gestern auf die Anzeige von besagter Dame gestoßen, konnte jedoch keinerlei Erfahrungen im Netz finden, also habe ich -mutig wie ich bin- die 45minütige Reise nach Düsseldorf auf mich genommen.
Zuvor hat mir die schöne Bella auf expliziter Nachfrage, ob ihre Fotos denn aktuell und echt seien, ein Foto gesendet, dass genau denen in ihrer Anzeige entspricht. Da war ich total angetan und konnte ruhigen Gewissens nach Düsseldorf fahren.
Angekommen in der Innenstadt, fand ich auf anhieb einen Parkplatz und hatte es nur eine Gehminute bis zum Ort der Erfüllung.
Bella sendete mir den Code für die Haupteingangstür.
Ich trat durch die Tür und hörte Bella wie sie "Hier Schatzi" rief, da läuteten schon meine kleinen Alarmglocken.
An der Tür angekommen, stand die besagte Bella hinter der Tür versteckt, sodass ich lediglich etwas mehr als ihr halbes Gesicht sah und ihr gesamter Körper hinter der Tür versteckt blieb.
Ich frag: Bist du Bella?
Sie: Ja bin ich
Und ich zeige ihr in dem Moment die Bilder aus der Anzeige und sage: Nein, das hier bist du nicht.
Sie dann kommentarlos die Tür zugemacht und ich Geld gespart.
Die Dame aus der Anzeige ist etwa 40 Jahre alt undsoweit ich es erkennen konnte, leicht mollig und würde sie als typische bulgarische DL beschreiben, bei der man keinen guten Service erwarten sollte.
Warnung geht raus.
Ende der Geschichte.
EDIT: Ahhh verdammt, im falschen Gebiet gepostet :( Kann das jemand verschieben?
Name DL: Bella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-55344856
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotel, von außen soweit ordentlich
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 für 30
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Fakebilder
Besonderheiten: Ohne weitere Erklärung die Tür vor meiner Nase zugemacht
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Warnung - Bella - Düsseldorf - Fakebilder
Bericht: Haaallo Gemeinde,
ich bin gestern auf die Anzeige von besagter Dame gestoßen, konnte jedoch keinerlei Erfahrungen im Netz finden, also habe ich -mutig wie ich bin- die 45minütige Reise nach Düsseldorf auf mich genommen.
Zuvor hat mir die schöne Bella auf expliziter Nachfrage, ob ihre Fotos denn aktuell und echt seien, ein Foto gesendet, dass genau denen in ihrer Anzeige entspricht. Da war ich total angetan und konnte ruhigen Gewissens nach Düsseldorf fahren.
Angekommen in der Innenstadt, fand ich auf anhieb einen Parkplatz und hatte es nur eine Gehminute bis zum Ort der Erfüllung.
Bella sendete mir den Code für die Haupteingangstür.
Ich trat durch die Tür und hörte Bella wie sie "Hier Schatzi" rief, da läuteten schon meine kleinen Alarmglocken.
An der Tür angekommen, stand die besagte Bella hinter der Tür versteckt, sodass ich lediglich etwas mehr als ihr halbes Gesicht sah und ihr gesamter Körper hinter der Tür versteckt blieb.
Ich frag: Bist du Bella?
Sie: Ja bin ich
Und ich zeige ihr in dem Moment die Bilder aus der Anzeige und sage: Nein, das hier bist du nicht.
Sie dann kommentarlos die Tür zugemacht und ich Geld gespart.
Die Dame aus der Anzeige ist etwa 40 Jahre alt undsoweit ich es erkennen konnte, leicht mollig und würde sie als typische bulgarische DL beschreiben, bei der man keinen guten Service erwarten sollte.
Warnung geht raus.
Ende der Geschichte.
EDIT: Ahhh verdammt, im falschen Gebiet gepostet :( Kann das jemand verschieben?