Imhotep123
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: Sauber, von innen schöner als von außen
Empfang / Kontakt: Kontakt per Mail effizient, vor Ort professionell
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 210
Positive Punkte: Entspannte Zeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Entspannte Massage mit netter Dienstleisterin
Bericht: Nach längerer P6-Pause hatte ich zum Urlaubsende Lust auf eine längere Massage-Session. Meine Wahl fiel nach vorherigem Mailverkehr auf Bella bei Temdesin, es sollte das Freitagsangebot werden, 90 Minuten für 210 Euro mit zweifacher Entspannung.
Der Empfang ist professionell, mir wurde der Weg ins Bad gewiesen, nach der Dusche wartete ich dann im Zimmer auf Bella. Die Fotos stimmen vom Körper her, ihr Gesicht sieht man auf den Bildern nicht und damit auch nicht die aufgespritzten Lippen, die mich leider gar nicht reizen können. Aber der Beginn der Unterhaltung war sympathisch und so lag ich schon bald auf der Massage-Matratze. Nach vorheriger Absprache begann Bella direkt mit einer erotischen Handentspannung - ich hatte sie vorgwarnt, dass das bei mir nicht immer einfach ist und wahrscheinlich auch nur einmal klappt. Sie wollte dagegen wetten. Spoiler: Ich kenne mich besser

Nach harter Arbeit und erfolgter Entspannung ging die Massage los. Recht variantenreich, mal fester, mal kitzelnd, dabei sehr erotisch vom Kopf bis zu den Füßen. Es ist keine medizinische Massage und eine Physiotherapeutin ist an Bella nicht verloren gegangen (daher keine 100-Prozent-Empfehlung, bevor sich jemand die Linderung seines Bandscheibenvorfalls erhofft), aber ich habe die Art und Intensität der Berührungen genossen.
Grundsätzlich mag ich auch Prostatastimulation recht gerne, da Bella aber sehr lange künstliche Fingernägel trägt habe ich darauf verzichtet...
(Zur Eingabemaske: Kein "Service Softcore", ich musste "Andere" auswählen, weil eine Auswahl Pflicht ist...)
Viele Grüße
der Pyramidenbaumeister