Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: 4illusion
Ambiente: Sauber und modern
Empfang / Kontakt: Angenehm mit der ED direkt
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Italienisch oder Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sexy Dame und Ambiente
Negative Punkte: Nicht ganz nach meiner Erwartungen, eher passiv
Besonderheiten: Es gab nur eine Dame verfügbar
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Bella:sexy aber fehlte noch was
Bericht: Heute Nachmittag wollte ich zum ersten Mal 4illusions besuchen. Angerufen und gefragt. Nur Bella und eine andere Dame da. In 30 Min. Wäre tatsächlich nur Bella da. Und ds um 18 Uhr

Als ich das Zimmer betrat kam Bella rein. Sie hat ein hübsches Gesicht, Lippen scheinen doch künstlich zu sein. Sie hat Latina Body. Ich bin dann doch geblieben.
Beim ausziehen hat es sich festgestellt, dass ihre Haut ja nicht so straff ist, und mit einigen Flecken oder Pickel. Trotzdem ist sie sexy. Aber irgendwie ist nicht zu 100% die Chemie unter uns gesprungen. Vlt. Liegt es an mich, aber ich mag sowieso mehr Aktion. BJ war ganz gut, danach haben wir Missio gemacht, nachdem ich sie auf dem Bett vor mir hatte und ich mich selber animierte als sie ihre Muschi berührte. Ich hatte davor versucht,sie zu lecken (Fingern geht nicht) und irgendwie war ihre Höhle warm und schon feucht, und roch etwas nach Schweiss, also habe ich nicht weiter gemacht. In Missio habe ich die Aktion beendet. Danach kurzes AST, wo sie aber mit persönlichem Fragen anfing,was ich nicht mag. Sie hat mit mir auf Italienisch geredet und auch wenn sie es meinte, denke ich nicht, dass diese ihre Muttersprache ist. Deswegen WH nur 50%.
Für diejenige die eine schöne und sympathische Latina suchen, mit grossem Hinten und natürliche Boobs, ist sie die richtige. Ich hätte sie auch geküsst, aber 20 Extra dafür wollte ich nicht zahlen.