• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Bahndamm - Sonja aus Bolivien

G

Gelöschter Benutzer 123281

Guest

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: Bahndamm
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Name DL: Sonja
Haus: Haus 5
Zimmer: Zimmer 22
Etage: 2. OG
Nationalität: Bolivien
Sprache: Verständliches Deutsch, Spanisch fließend
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Oral (mit), HE, etc,
Zeit: länger 2 Stunden
Preis: €100 pro Stunde
Positive Punkte: Sympatisches Auftreten, sehr gute Menschenkenntniss
Negative Punkte:
Besonderheiten: Gutes AST, sehr guter Oralverkehr, interessante Inneneinrichtung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sonja aus Bolivien

Nach längerer Zeit war ich mal wieder am Bahndamm.

Relativ wenig los sogar für die aktuellen Bahndammverhältnisse, da neben der geringen Belegung auch viele DL's wie Carolina, Clari und Isabelle im Urlaub waren.

Bei Patricia im Haus 5. Zimmer 28 ging es los. Patricia ist Kolumbianerin und sehr gut in der HE. Da bereits ein Bericht über sie gepostet wurde, reicht hier der Link https://www.rheinforum.com/threads/super-latina-eros-bahndamm-gruenes-haus-zimmer-23-2-etage.210926/

Danach war ich bei Sonja, Haus 3 (grün) Nr.22. Sonja ist Bolivianerin, Mitte 40, zwischen 1,60 -1,70 gebräunte Haut mit einer hübschen, gemachten Oberweite. Etwas kräftiger, aber sehr attraktiv mit einem schönen Gesicht.

Das Herausragende von Sonja ist das Gebläse. Das ist kein Mund mehr, sondern ein Schraubstock. Da ich bereits alles Pulver verschossen hatte, konnte auch sie nicht mehr rausholen, aber ihre Zunge ließ mein Hirn Achterbahn fahren. Falls sich jemand noch an Mercedes im Grünen Haus Nr. 37 erinnert: Sie hat eine mehr als harte Konkurrentin.

Ihr Zimmer ist für Bahndammverhältnisse sehr intensiv möbliert. Jede Menge Playmate Poster, ein Laufband (!) und eine sehr reichhaltige Auswahl von Zubehör für Dominas. Ist nicht meins, kann mir aber vorstellen das sie das gut umsetzen kann

Ihr Deutsch ist bei weitem nicht perfekt, aber meistens weiß man was sie einem sagen will. Eine sehr kluge und lebenserfahrene Frau, die einen sehr schnell sehr gut einschätzen kann. Konnte sich daran erinnern das ich vor mehr als sieben Jahren einmal bei ihr war.

Sie ist sehr gastfreundlich und schaut auch nicht auf die Minute.

Selten so einen guten AST gehabt. Hier und da mal Verständigungsschwierigkeiten, aber man hat sich mal über alte Zeiten ausgetauscht und was die eine oder andere heute so macht. Interessanterweise scheinen die Frauen, die Freier abzocken, meistens auch kein besonderes guten Ruf in der Belegschaft zu haben. Nicht weil sie Freier abzocken, das juckt keinen (außer wenn der Ruf des Hauses leidet), aber anscheinend belässt man es nicht beim Freier.

Macht einen sehr sympathischen und netten Eindruck.

Klare Empfehlung

Kostenpunkt 50 EUR für 30 Minuten; 100 EUR für 60 Minuten

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten