• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Bahndamm - Pamela - Grünes Haus - Zimmer 42 - 4. OG

I

Igor

Guest

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: Bahndamm
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Name DL: Pamela
Haus: Grünes Haus
Zimmer: Zimmer 42
Etage: 4. OG
Nationalität: Kolumbien
Sprache: spanisch, etwas englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GVM, FO, ZK, GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: viele
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Pamela gehört nicht an den Bahndamm.....

...von daher bin ich auch davon überzeugt, dass es sich nur um ein kurzes Intermezzo handeln wird - für mich insofern ein absoluter Glücksfall.
An der Tür beschränkten sich ihre Sprachkenntnisse auf ein "30 Euro 20 Minuten", alle weiteren Nachfragen waren vergebens.
Ihr herzliches, natürliches Lachen über diese Schwierigkeiten, ihre sexy Aufmachung und ihr fraulicher Körper ohne jede Verunstaltung bewogen mein Bauchgefühl, das mich selten so richtig im Stich lässt, zu einem klaren Ja und der Übergabe von 50 Euro.
Eine ausführliche Reinigung am Waschbecken folgte, auch sie selbst wusch sich jetzt an den wichtigen Stellen einschl. Zähneputzen und Mundwasser.
Pluspunkt Nummer 1.
Als wir dann im Stehen anfingen, uns ausführlich miteinander zu beschäftigen, trug sie immer noch bzw. wieder ihre Wäsche und ihre High-Heels.
Pluspunkt Nummer 2.
Das Oberteil fiel ziemlich schnell, und ich konnte mich intensiv ihren Brüsten widmen...ein heftiges Saugen an ihren Nippeln forderte sie geradezu heraus.
Auch dass sie meinen Händen erst nach und nach ihre Schenkel öffnete und sich dann das Höschen herabstreifen ließ, gehört für mich zur Illusion von gutem GF6.
Ganz zu schweigen von den intensiven Zungenküssen (remember ihre zuvor durchgeführte Hygiene), die folgten und immer wieder einflossen.
Also Pluspunkt Nummer 3.
Auch der Rest war der bisher mit Abstand beste Service, den ich am Bahndamm erleben durfte.
Lecken ihrer komplett rasierten Muschi mit leichtem Pfefferminzgeschmack, auch vorsichtiges Fingern ihrer Spalte und noch vorsichtigeres Fingern ihres Anus waren nach und nach erlaubt und erwünscht.
Ihre Französisch-Revanche geschah dann auch fast schon selbstverständlich ohne Gummi, und ich musste mich mit Macht zurückhalten, um nicht zu kommen.
Schließlich dann der finale Fick, ich halb sitzend halb liegend und Pamela obendrauf.
Alles in allem eine dargebotene Illusion (vielleicht ja auch doch ein kleines bisschen mehr) wie es sie vor vielen Jahren am Bahndamm in seltenen Glücksfällen auch mal gegeben haben mag...heutzutage aber eigentlich unvorstellbar.
Für mich jedenfalls ein tolles Erlebnis...es lebe der Bahndamm mit seinen Überraschungen. :):)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten