Ahr-Taler
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name TS: TS Angel Meirelles
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015211211700
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wassertropfen auf dem Fußboden im Bad
Empfang/Kontakt: Kalt
Nationalität: Vermutlich brasilianisch
Sprache: Angebl. Italienisch und Portugiesisch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ und AV sehr passiv und lustlos
Zeit: 35 Minuten
Preis: € 150
Positive Punkte: Sie sieht ziemlich gut aus und die Wohnung war gemütlich
Negative Punkte: Von ihr erfolgte keine Nähe. Ich fühlte mich unerwünscht
Besonderheiten: Steht im Text
Empfehlung: zu 10%
Bericht
Außen Hui und Service - Na ja.
Gestern habe ich mir mal Angel Meirelles "gegönnt"
Ich hatte sie schon einmal Anfang November per WhatsApp angeschrieben, da sie aber erst nach fünf Stunden mit einem Standardtext reagierte, hatte ich mich anderweitig umgesehen.
Im besagten Text stand zunächst (auf Deutsch), dass sie weder deutsch noch englisch spricht, dafür aber Portugiesisch und Italienisch. Sie benutze aber den Übersetzer und versende Textnachrichten. Des Weiteren sei sie Aktiv und passiv dominant.
Der BJ kostet 80€, die halbe Std. 100€ und die volle Std. 150€. Mit Sperma nochmals 50€ zusätzlich. Hinter der letzten Aussage war ein lächelnder Smiley angefügt, welcher sich mit der Zunge über die Lippen fährt. Ihr Instagram-Name war abschließend auch noch vermerkt und "Ich mag einfach Marihuana". Der Konsum ist ja auch nicht verboten, sodass ich das hier sicherlich auch veröffentlichen darf.
Gestern also ausgiebig gebadet, überall rasiert, Nasenhaare und Augenbrauen gezupft und Zähne geputzt und dann anschließend ins Auto und Richtung Düsseldorf geknattert. Dort angekommen habe ich sie - neben Ausweichmöglichkeiten - dann wieder per WhatsApp angeschrieben. Das klappte rechts gut; zwischen meiner ersten Anfrage und dem Zeitpunkt, wo ich in ihrem Apartment stand, vergingen gerade mal 45 Minuten, und ich hatte dabei noch eine kleinere Anfahrt aus Essen.
Ihr Apartment befindet sich in einem anonym wirkenden Mehrfamilienhaus. Es handelt sich um ein sauberes Zimmer mit einer Kochnische und einer Dusche / WC in der Diele.
Die Anschrift nannte sie mir nach der Bestätigung des Ein-Stunden-Termins und als ich vor der Haustür stand, sendete sie mir das Stockwerk und den Namen auf der Klingel und auf der Zimmertür zu.
Als ich mich im Korridor ihrem Zimmer näherte, öffnete sie schon die Wohnungstür. Als ich eintrat begrüßte ich sie mit Hallo und einem freudigen, erwartungsvollen Lächeln. Sie drehte sich jedoch wortlos um und ging ins Zimmer. Da ich in der Kürze der Zeit aber ein hübsches Gesicht erblick3en konnte und ihr Hintern auch sehr vielversprechend aussah, folgte ich einfach ins "Verrichtungszimmer" Die nächsten vier bis fünf Minuten waren etwas strange. Sie setze sich wortlos hin und sie schaute mich anfänglich wortlos an, bzw. schaute ab und zu auf eines ihres beiden Smartphones. Gut dachte ich, dann ziehe ich mich einfach mal aus, denn der Termin war ja gebucht und gehen wollte ich ja auch nicht, da sie echt heiß aussah.
Nachdem ich mich dann entkleidet hatte, fragte ich sie auf Deutsch und mit entsprechenden Gestiken, wo das Bad denn sei. Sie zeigte auf die Tür zum Korridor und da ich dort zuvor nir eine Tür gesehen hatte, dachte ich, dass ich dieses dort auch finden werde.
Ich habe mir dann die Hände und mein Teil, inkl. der Eier, gewaschen und konnte diese dann mit einem handfeuchten Gästehandtuch oder einem feuchten und zum Trocknen aufgehängten Badehandtuch trocknen. Ich entschied mich dann für die äußerste Ecke des Badehandtuches.
Als ich dann ins Zimmer zurückkehrte, saß sie immer noch auf dem Bett und lächelte in ihr Smartphone. Also lächeln kann sie somit schon.
Ich stand also wieder etwas verloren im Raum und nachdem ich vor der Waschung gesagt hatte, dass ich nur Deutsch und englisch spreche und sie mir antwortete Portogäs e Italiano, rutschte ihr dann das Wort "Cash" über die Lippen. Ich überreichte ihr also jetzt 150 € und sie antwortete irgendetwas von "Una Hora" oder (wie ich gerade gesehen habe) "Uma Hora". Da hörte sich schon korrekt an, dachte ich.
Sie stand dann auf und machte etwas Musik an. Sie kehrte dann um und trat auf mich zu und fummelte an meinem Gemächt herum. Sie war, und das habe ich bislang vergessen zu erwähnen, immer noch so bekleidet, wie zu Anbeginn. Eine Korsage, einen Slip und Strapse waren ihre durchaus reizvollen Bekleidungsstücke. Während sie mich im Intimbereich streichelte, ergriff ich ihre Arschbacken, was dazu führte, dass sich mein Jonny langsam regte. Sie drehte sich dann mit dem Arsch zu mir und ich konnte sie dabei weiterhin streicheln und abgreifen. Ich zupfte dann etwas an ihrem Slip, den sie dann auch sofort abstreifte. Trotzdem kam ich nich direkt an ihren Penis heran.
Ohne Vorankündigung ging sie dann in Richtung Bett und begab sich in die Hündchenstellung. Die Füße ragten dabei über die Bettkante und ihr Hintern in meine Richtung. Ich habe mich also hinter sie gestellt und sie wieder, besonders ihren prallen Hintern, abgegriffen. Irgendwann habe ich mich dann auch aufs Bett gekniet und sie weiter gestreichelt. Mein kleiner Freund wurde immer neugieriger. Als ich an ihrer Korsage zupfte, öffnete sie einen hinteren Verschluß und überließ mir die weiteren Verschlüsse. Ihre Titten sind schon recht prall; ähnlich hart, wie Tennisbälle und die Brustwarzen schielen jeweils nach links und rechts außen.
Ich habe mich dann längs ins Bett und quer vor sie gelegt. Da sie ihre Position nicht verändert hatte, befannd sie sich in Höhe meines kleinen Freundes. Sie wischte dann mit dem Daumen über meine Eichelspitze und sagte irgendetwas von "Clean it" Genau weiß ich das nicht mehr, da ich recht geschockt war: Zumal ich zuhause gut gebadet und in ihrem Bad meinen Penis auch nochmals gründlich gewaschen hatte. Das gab ich ihr aber auch nochmals zu verstehen. Dennoch bin ich sofort nochmals ins Bad und habe meinen Penis nochmals mit der zur Verfügung liegenden Kernseife gründlichst gewaschen. Jetzt zog sie das Gummi über und begann zu blasen. Das war jetzt nicht sonderlich der Hit, aber habe ich auch schon wesentlich besser bekommen. Note 4+.
Sie stand dann irgendwann - selbstverständlich kommentarlos - auf und holte die Gleitcreme vom Sideboard. Das verstand ich dann als nonverbale Aufforderung zum "Tanz". Bislang waren wir vielleicht 10 bis 12 Minuten im "Clinch" und so deutete ich an, dass ich ihr noch gerne einen blasen würde. Das hatte sie wohl auch gut verstanden und legte sich dann ebenfalls aufs Bett. Ihr Teil war immer noch schlaff und klein und ich fragte mich, wie dieser die Größe erreichen sollte, wie es auf den wöchentlich wechselnden Fotos auf ihrem WhatsApp-Profil anwachsen sollte. Also zunächst mit Daumen und Zeige- und Mittelfinger massiert und so etwas anwachsen lassen. Dann habe ich ihr Teil in den Mund genommen und ihn zur Härte geblasen. Eines vor dem nächsten Schock vorweg, ihr Teil ist im harten Zustand keine 19cm lang und auch nicht 6cm dick. Meine vier Finger sind etwas breiter, als mein 8cm breites Smartphone. Ihr Schwanz ragte etwas über meine vier Finger und ist damit etwa 9 bis knapp 10cm lang. Ihr Teil ist zudem etwa so dick, wie mein Zeige- und mein Mittelfinger zusammen. Bei weitem nicht 6 Zentimeter.
Jetzt zum zweiten Schock: Ich war ihr Teilchen also am blasen, als sie plötzlich "Autsch" rief und mich barsch zur Seite schubse. Da war schon recht viel Kraft dahinter und ich war froh, dass sie mir keine gescheuert hatte. Jetzt bin ich ja auch nicht der absolute Profi, aber das war jetzt das erste Mal, dass ich so auf Ablehnung gestoßen bin. Am Zahneinsatz kann es nicht gelegen haben, denn darauf achte ich. Was ich falsch gemacht habe, ist mir bis jetzt unklar.
Danach war die Luft erst einmal raus. Sie wechselte dann wieder zum BJ und versuchte denn Kleinen wieder aufzurichten. Meine Laune war natürlich auch nicht mehr berauschend. Geblasen hat sie dann auch nicht sehr lange und versuchte ihn mit Handbetrieb auf Betriebssteife zu bringen. Das schaffte sie auch nicht und so nahm sie ihre Gleitcreme und drehte mir in der ihr typischen Hündchenstellung wieder den Hintern zum "Paaren" zu. Ich versuchte dann selber den kleinen Freund auf die erforderliche Härte zu bringen und es gelang mir so leidlich. Eigentlich war er nicht richtig hart und so versuchte ich ihn in die Pforte zu drücken. Das gelang sogar; oh Wunder. Also so richtig eng scheint sie nicht zu sein. Beim Ficken habe ich auch nicht viel (Reibung) gespürt und so schrumpfte er auch wieder in sich zusammen.
Ich habe dann den "Rest" herausgezogen und sie dann gebeten, sie es mit einem Handjob zuende bringen möge. Sie zog daraufhin das Gummi ab und wichste mich bis zum Höhepunkt. Dabei schaute sie mich zweimal an, ohne großartig ein Gesicht (freundlich) zu verziehen.
Nachdem ich mir dann selbst auf den Bauch gespritzt hatte, sprang sie auf, sagte "Momento", ging ins Bad und kam mit einer Rolle Toilettenpapier zurück, die sie mir in die Hand drückte. Gute Vorbereitung! Note 5!
Ich habe mich dann nochmals im Bad frisch gemacht und als ich ins Zimmer zurückkehrte, hatte sie ihren Slip schon wieder an und stand mit dem Rücken zu mir am Laptop und fummelte am Musiksender herum. Das war für mich der nonverbale Aufruf zum Aufbruch. So zog ich mich an und ging. Wenigstens begleitete sie mich bis zur Wohnungstür. Ein Küßchen links und rechts gab es auch nicht.
Ach ja, apropos Küssen. Die im Ladies-Profil offerierten Zungenküsse wurde verneint. Ich spitze irgendwann die Lippen und kam ihr auf 75 cm nahe und selbst das - also einfache Kinderküsse - wurden mit einem energischen Kopfschütteln verneint.
Fazit: Sie sieht schon recht toll aus. Dafür eine 8,5 bis 9 von 10 TS-Punkten. Ihre Haare sind etwas dunkler als auf den Fotos; also braun mit blondierten Strähnen. Die Haare waren leicht gewellt und fast Po-lang und füllig. Exantionens habe ich nicht bemerkt; entweder sehr gut und teuer gemacht, oder natura.
Um ihre Haare war sie auch sehr bemüht. Ständig suchte sie den Spiegel oder das sich im Dunkeln spiegelnde Fensterglas, um sich durch die Haare zu streichen. Der Po ist schon der Knaller und sehr ausladend. Ob der echt und damit antrainieret ist, oder ob da Silikon nachgeholfen hat, weiß ich nicht. Auch ihre Haut ist dunkler als auf den Bildern. Tattoos sind fast überall zu sehen; besonders auf dem Rücken. Ich fand es gut. Ihr Penis ist höchstens 10 X 3 cm und ihre prallen, festen Brüste sind griffig, aber die Brustwarzen schielen nach außen.
Es kam zu keiner Zeit irgendwie Nähe auf. Sie ist kalt, unnahbar und sehr distanziert kühl. Von Latina-Feuer war nichts zu spüren. Sie ist eher passiv, versucht ihr Pflichtprogramm durchzuziehen und ist froh, wenn der Gast wieder schnellst möglich aus dem Zimmer ist.
Wiederholungsgefahr damit 0%
Ach ja, vom Eintritt ins Haus und dem Betreten des Gehweges nach Verrichtung, sind 36 Minuten vergangen.