https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Asiatische Berge

Wieso

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lisa
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wopu, zweckmäßig, sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, Gv,
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: die enormen Brüste
Negative Punkte: Passivität
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Bericht

Asiatische Berge​

Ich hatte mal wieder Lust auf etwas mehr Oberweite und entschloss mich einen Besuch bei Lisa zu wagen.
Parken war kein Problem. Als ich sie sah, war ich positiv erstaunt, dass es sich um die Dame von den Bildern handelte.
Soweit so gut, nach dem Entkleiden wurde kurz angeblasen und dann der GV vollzogen. Worte wurden so gut wie nicht gewechselt. Lisa war sehr passiv was nicht so meine Sache ist.
Aber sie hat sehr schöne große Brüste, die sich sehr gut anfühlen.
Ihr Body ist insgesamt gut in Form (MILF)

Wiederholungsfaktor 60%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten