https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Asia Jenny

ToniMe

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jenny
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Klein, ordentlich, gut
Empfang / Kontakt:

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Nix deutsch, nix englisch, eher Kommandos
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Niedliche kleine Frau, sehr viel hübscher als auf den Bilder.
Negative Punkte: Die Kommunikation bis zum Termin hin und mit ihr selbst dann
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Jenny

Bericht: Moin
Hier kommt ein mieser double upload weil ich noch 50 euro über hatte 😂
Ich brauchte was schnelles, nix kompliziertes die Blaue-Pille war noch aktiv. Also alle asia girls angeschrieben und gucken wer sich zu erst meldet.

Chat zog sich 2 std weil nur alle 30min eine Antwort kam. Mir wurden 2 Mädels angeboten Jenny & honey
Hab mich für Jenny entschieden.

Jenny ist ne kleine super dünne zierliche Frau, die Bilder geben sie garnicht gut wieder wie ich find.
Kein Deutsch oder englisch aber egal für 50 euro wat willste meckern.
Nach der geld übergabe ging sie raus und war erstmal 5min weg, wie sich raus gestellt hat sie geduscht. Ich wurde schon langsam nervös weil ich die ganze zeit andere Stimmen hörte 😂.
Aufjedenfall sie wieder im Zimmer mit handtuch, ich zog mich schnell aus legte mich hin, brüste sind sehr klein und eher ein Trauerspiel aber der body und die Beweglichkeit Uiuiui meine ganze skeptis wegen fake aisa girls war weg. Sie gab mir ein okay BJ und dann hab ich sie 10min doggy gefickt, sie hatte irgendwie eine sehr geile Position sah aus wie ein Frosch der arsch war ein Träumchen.
Für ein schnellen 2ten druckabbau war das für mich eine 10/10. Halt keine Spielereien wie küssen usw. Einfach nur BJ + GV, kein Wort geredet kein meckern, murren. Einfach durch gezogen die kleine.
Wiederholung 10/10 für das was es war!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten