https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Annabelle

David1990

verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Annabelle
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Kleines, sauberes Apartment zentral in der Stadt
Empfang / Kontakt: Per iMessage

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sympathische DL, GF Feeling, schlanker Body, kleiner Arsch!
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Facettenreicher Blowjob, gutes Reiten
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Annabelle, Teenygirl mit Power

Bericht: Wenn es mal stressig im Büro vor Weihnachten ist, dann nutzt man die Pause mal anders. Also auf Ladies geschaut was es so in der Nähe gibt. Dabei bin ich dann auf Annabelle gestoßen. Kurz mit ihr per iMessage geschrieben und die Konditionen abgefragt. 100430 mit nem kleinen Extra.

In der Pause also auf zum Auto und auf den Weg zu Annabelle. Parken ist extrem schlecht, daher empfehle ich ein Parkhaus wovon es zahlreiche drum herum gibt.

Angekommen an der Location schnell in den Seiteneingang verschwunden und zum Aufzug. Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße, also nicht diskret.

Angekommen auf dem Zimmer mit ihr die Geld Übergabe gemacht und beim ausziehen ein wenig Smalltalk auf Englisch. Annabelle ist 24 und keine 20 wie angegeben, aber sie würde auch wie 20 durch gehen.
Annabelle trug Schlappen und ein langes T-Shirt mit Unterwäsche drunter. Sie zog sich ebenfalls aus und wir gingen auf die Spielwiese.

Dabei berührten wir uns ein wenig, sprachen miteinander. Dann ging sie auf Tuchfühlung. Mit leichten Küssen und streicheln an der Brust immer weiter runter. Während sie mit der Hand meinen Freund ein wenig streichelte, unterhielten wir uns. Ich konnte ein wenig ihren Body streicheln. Dann fing auch schon das Blaskonzerz an und Annabelle lag seitlich von mir, wo sie schön ihre Beine öffnete. Also ließ ich es mir nicht nehmen, ihren kitzler zu reiben. Als ich einen Finger rein stecken wollte, zog sie ihn wieder hoch zum kitzler. Fingern mag sie wohl dann nicht so sehr. Der BJ war sehr facettenreich, mal tief, mal langsam, ablecken des Schaftes und auch die Eier wurden schön bearbeitet mit der Zunge.

Nach einer Weile wurde sie selbst feucht und ich bat sie mich - umgekehrt - zu reiten. Los ging es. Sie ritt mich und packte ein wenig nach meinen Eiern dabei. Ich nahm ihre Arme nach hinten beide und sie ritt mich, wie ein Cowgirl! Es brauchte nicht lange, da kam es auch schon, was ein Anblick, was ein Ritt!

Danach kurzen AST und angezogen und wieder zur Arbeit. Annabelle ist noch eine Woche in Düsseldorf und geht dann nach Rumänien zur Familie.

Wiederholung? Ja! Sogar 100%, dass ich sie bevor sie geht nochmal besuche.

Zurück
Oben Unten