https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Anna

Wikki

anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.: 015215218989

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schlicht und funktional
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch mit Übersetzungs-App
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Fake
Besonderheiten: Kein Intimkontakt
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Fake in der Innenstadt

Bericht: Habe die - vermeintlich - junge Dame über WA angeschrieben und zeitnah die erforderlichen Infos erhalten: 80/100/130 für 30/45/60 Minuten. Alle angegebenen Serviceleistungen inklusive, auch ZK.
Habe erst später mit ca. 1/2 Stunde Vorlauf einen konkreten Termin ausgemacht und die Adresse bekommen: Innenstadt (Sperrbezirk). Gelotst wurde ich zum Haus gegenüber. Dort wollte sie ein Selfie von mir oder einen Video-Call: sie müsse wissen, wen sie reinlassen solle.
Daraufhin über die Straße gelotst worden, wo ich ins oberste Stockwerk fahren sollte (Aufzug). Eine kleine schlanke Chinesin öffnete mir die Tür zu einem funktional ausgestatteten Apartment.

Ich habe die Dame mit den Fotos auf asialadies.de konfrontiert: sie sagte mir, über die Übersetzter-App, dass sei schon sie, aber es sei halt ein bearbeitetes Foto. De facto war es eine ganz andere Frau: die Dame auf den Fotos ist eher ein erwachsenes Mädchen, die reale Dame hat mit Sicherheit mindestens eine Schwangerschaft hinter sich und ist mindestens Mitte 30! Sie erinnert an die typischen Massage-DLs in den uns bekannten CN-Wellnessmassage-Läden.

Ich habe dankend abgelehnt und mich mit einem höflichen Neujahrsgruß verabschiedet. Sie versuchte noch, mich zu halten: sie würde einen Spitzenservice leisten!
Aber ich bin hart geblieben: die einschlägigen Anbieter sollten nicht mit ihren Fakes Erfolg bekommen!

Witzigerweise später im Auto im Radio eine kurze Meldung gehört, dass eine Bande chinesischer Schlepper aufgeflogen sei, die Chinesinnen nach Deutschland schleppt zwecks lokaler Prostitution. Recht so!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten