Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49211-7705191
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Massage Relax Düsseldorf
Ambiente: sauber, gepflegt, gekühlt, niveauvoll
Empfang / Kontakt: durch Empfangsdame, Getränk gereicht, nette Begrüßung
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Freundlichkeit, Natürlichkeit
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Massagerelax Anna
Bericht: Hallo zusammen,
hier mein allererster Bericht, bitte seht mir daher Fehler oder Ungenauigkeiten nach!
Anna ist die zweite Dame, die ich überhaupt für Pay6 besucht habe.
Über MassageRelax bin ich gestolpert, da ich die Damen dort - zumindest auf der Homepage - fast durchgehend attraktiv finde. Bei Anna hat mich die Figur fasziniert, auch wenn ihr Gesicht auf der Homepage nicht zu sehen ist.
Kurz entschlossen bin ich eines Dienstags vormittags in Düsseldorf gewesen. Dort bin ich dann ohne Termin bei MR vorbeigegangen. MR befindet sich in einem Hinterhof und ist relativ leicht zu finden. Vor dem Gebäude saßen Anna und Sofia zum Rauchen und begrüßten mich freundlich.
Ich klingelte und die Empfangsdame öffnete mir. Sie begrüßte mich freundlich und führte mich in ein schönes Zimmer. Dort wurde mir ein Getränk gereicht. Da ich keinen Termin hatte fragte Sie mich, ob ich Lust auf Anna oder Sofia hätte. Ich entschied mich für Anna.
Anna kam dann auch kurz danach herein. Ich finde sie wirklich hübsch. Sie ist in echt mMn etwas kräftiger als auf den Fotos. Wer kurvige Damen mag, den wird es nicht stören. Anna wirkte sehr sympathisch und machte direkt deutlich, dass ich sie wie meine Freundin behandeln kann. So ging es dann auch im Stehen mit Körperküssen und ZK los. Sie zog sich dann aus und führte mich aufs Bett.
Dort fing sie an, mich ausgiebig und schön zu blasen. Durch die diversen Spiegel konnte ich alles gut beobachten.
Sodann begab sie sich in die Missionarsstellung, wo ich sie nahm und sie dies durch leichtes Stöhnen erwiderte. Dann durfte ich sie lecken. Es folgten dann noch ein Reverse Cowgirl. In der Doggystellung konnte ich es nicht mehr aushalten und kam ausgiebig.
Auch wenn ich bislang keine Erfahrungen habe, hat mir Anna außerordentlich gut gefallen. Sie ist ein hübscher und sehr freundlicher Mensch.
Ihre kurvige Figur ist spitze. Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen.