FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Anna

Dusman1

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.: 0044-7459159060

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Modern und aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Freundlich und zärtlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: Serviceorientiert, heißer Körper und schöne Augen
Negative Punkte: Spricht nur portugiesisch
Besonderheiten: Cousine von Julia: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/duesseldorf-jlia-13195979
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Erwartungen erfüllt mit netter Brasilianerin

Bericht: Hi liebe FK, ich war gestern bei Anna im Stadtzentrum. Die Fotos vom Link sind nicht von ihr aber geben ihren Körper ungefähr wieder. Im Chat schickt sie auf Nachfrage echte Bilder von sich. Das hat gepasst und wir haben uns zeitnah auf einen Termin geeinigt. Sie nutzt einen Übersetzer, sodass die Verständigung vor Ort nicht mehr ganz so flüssig ist. Der Stimmung tut es aber keinen Abbruch. Als wir bereit waren überfiel sie mich mit leidenschaftlichen ZK und tastete meinen Körper ab. Nach einer Weile gingen wir aufs Bett und sie legte mit einem schönen BJ los für den ich mich noch bei ihr revanchierte. Im Anschluss haben wir eine kurze Nummer geschoben und da ich so horny war, habe ich mich zeitnah auf ihr entleert. Kurz gewaschen und schnell die zweite Runde eingeläutet. Dieses Mal wusste ich, dass ich es länger aushalte und ich habe sie in meinen Lieblingspositionen ordentlich durchgenommen. Scheinbar ist sie dabei auch gekommen und hat für mich eine authentische Darbietung geliefert. Da ich ein absoluter Optikficker bin und sie nicht zu 100% meinem Beuteschema entspricht und die Verständigung etwas schwieriger war, gibt es einen kleinen Abzug. Insgesamt ist Anna aber zu empfehlen und residiert zusammen mit ihrer Cousine Julia. Eventuell gibt es die beiden ja auch im Doppelpack. Dann würde ich sie nochmals buchen…

Zurück
Oben Unten