Locher
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Angelina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-14117994
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Spartanisch
Empfang / Kontakt: In Ordnung
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sexy DL
Negative Punkte: Rumänischer Service
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Ordentliche Nummer mit sexy DL
Bericht: Heute verschlug es mich nach Düsseldorf, mit dem Ziel mal wieder eine neue DL zu testen. Kommunikation mit Angelina war seh einfach und schnell, auf Deutsch. An der Location scheint noch eine weitere DL anwesend zu sein, im Nebenzimmer. Location ist eine Apartment Anlage nähe Hbf. Man muss nicht an einer Rezeption vorbei.
Angelina ist Anfang 20 und sieht echt sexy aus. Fand sie noch etwas attraktiver als auf den Fotos. Natur B Titten stehen wie ne eins, geil geformter Arsch. Sie hatte gute Laune und war freundlich. Erster Negativpunkt, das Mini-Zimmer hat kein Bad, nur ein Waschbecken direkt neben dem Bett, es gibt nicht einmal einen Tisch oder Stuhl zum Ablegen der Kleidung. Heizung bullert wie wahnsinnig.
Blowjob war durchschnittlich, habe sie dann ordentlich rangenommen. Von Reiter in Missio in Doggy, sie lässt auch eine härtere Gangart zu und hält auch bei Druckbelochung dagegen. Beim Doggywechsel hat sie schon vorgegeben, ich solle „jetzt fertig machen“. Da waren noch keine 15 Minuten um. Nach Abschuss und noch etwas Aftertalk wieder raus, da waren genau 20 Minuten seit Betreten des Zimmers vergangen.
Falls sie jemand besucht: Ich empfehle klar die Variante für nur 20 Minuten für 60 Eur, das ist dann sicher ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt ne Laufhausnummer mit allerdings einer mE überdurchschnittlich attraktiven DL, Marke süßes Früchtchen, in unterschiedlicher Location.
Greetz
Locher