Bericht Düsseldorf - Angela

freaky

erprobter Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Angela
Link:
Telefon Nr.: 0177-8891712

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Massage Lounge
Ambiente: sauber, zweckmäßig, Dusche auf dem Zimmer
Empfang / Kontakt: nett durch die ED

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: polnisch, russisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 EURO
Positive Punkte: Aussehen der DL, freundliche ED
Negative Punkte: DL wirkte lustlos, leicht genervt
Besonderheiten: wurde vorzeitig zum duschen geschickt
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Schlechte Massage von genervter Angela

Bericht: Nachdem die von mir gelobte Aleksandra die Massage Lounge offenbar schon wieder verlassen hat, versuchte ich mein Glück bei Angela. Die Bilder auf der HP schienen authentisch. Wenn sie so ausieht, wäre es geil... dachte ich mir.

Angela ist neu dort... und ja, sie sieht so aus wie auf den Bildern. Der Body ist top. Kleine Brüste, aber sehr schön geformt. Und wer es mag: sehr lange Nippel. Dazu ein richtig geiler Popo. Insgesamt sportliche Figur. Lecker!

Hier könnte mein Bericht schon enden. Denn der Rest, also die Massage, war zum vergessen. Als sie ins Zimmer kam, zeigte sie schon mit ihrem Gesichtsausdruck dass sie eigentlich gar keine Lust aufs massieren hat. Sie spricht weder deutsch noch englisch. Also kein bisschen. Deshalb war auch keine wirkliche Kommuniktion möglich. Ich hatte den Eindruck dass sie auch überhaupt erst ganz neu im Bereich der erotischen Massage aktiv ist.

Ich hatte 1 Stunde gebucht. Nach einer halben Stunde war die Sache dann aber schon beendet. Sie streichelte noch etwas lustlos an mir herum und schickte mich dann 20 Minuten vor Ablauf der Zeit duschen.

Ich werde sie nicht mehr besuchen. Warum Empfehlung zu 20%? Weil sie wirklich top aussieht und es sein kann dass der eine oder andere vieliecht besser mit ihr klar kommt.

Zurück
Oben Unten