Bericht Düsseldorf - Angel

betterone69

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Angel
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Hotelbesuch
Name Massagestudio:
Ambiente: Top!
Empfang / Kontakt: Herzlich und stimmig

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sympathisch, toller Spannungsbogen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Angel ist zurück

Bericht: Endlich hatte ich die Möglichkeit Angel ein weiteres Mal zu besuchen. Es muss bestimmt zwei Jahre her sein, dass sie zuletzt in Düsseldorf war. Kontaktaufnahme über markt oder auch km möglich. Sie hatte mir ihre Nummer gegeben und ich bekam auch prompt einen Termin.
Angekommen im zentral gelegenen Hotel, hatte sie Kerzen angezündet, es lief leise Musik und wir haben mit einem Getränk angestoßen. Nach einen kurzen Dusche legte ich mich aufs Bett und Genosse eine top Massage mit tollem Spannungsbogen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten