Bericht Düsseldorf - AndrianaLoVee – Zuverlässigkeit sieht anders aus

alex_dus

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: AndrianaLoVee / Marmelade (KM)
Link DL: https://www.kaufmich.com/andrianaloveeTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: nicht stattgefunden, da kurzfristig sitzen gelassen; vereinbart waren OV, GV, AV, GB, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 200
Positive Punkte: leider keine
Negative Punkte: Treffen hat nicht stattgefunden: kurzfristig Absage durch die DL
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

AndrianaLoVee – Zuverlässigkeit sieht anders aus

Leider muss ich meinen Frust über das (leider kurzfristig abgesagte) Date mit AndrianaLoVee (nennt sich auch Marmelade auf KM; ) nun doch hier abladen.

Die Kommunikation lief zunächst ganz gut (lief ausschließlich über den KM Messenger), der angefragte Service mit OV, GV/GF6, AV, GB, ZK wurden bestätigt – 60 Minuten 200 Euro. Wahrlich kein Schnäppchen – das wäre es mir aber Wert gewesen. Zusätzliche Reisekosten wurden von ihr (trotz dem Weg Köln > Düsseldorf) nicht veranschlagt. Das Treffen sollte bei mir stattfinden. So weit, so gut.

Zwei Tage vor dem Date schrieb sie dann, ob ich nicht lieber zu ihr kommen wolle. Darauf sagte ich, dass mir ein Treffen bei mir – wie vereinbart – lieber wäre. Also gut, es bleibt wie geplant: Treffen bei mir daheim in Düsseldorf. Laut KM bietet sie ja auch vorwiegend Treffen beim Kunden, im Hotel, im Auto an ... von Treffen bei ihr ist eigentlich gar nirgends die Rede.

Tatsächlich hätte mir nach dieser Aktion schon klar werden müssen: Okay, das wird nichts.

Am Tag des Dates schrieb ich nochmal brav: Sehen wir uns heute Abend bei mir? Dies wurde bejaht. Sie würde sich freuen. Drei Stunden vor dem Date: Ob ich sie vom Hauptbahnhof abholen können. Klar, kein Problem. Ich beschrieb ihr ausführlich, wo man sich am Bahnhof treffen können bzw. wo ich gut mit dem Auto halten könne.

Darauf erstmal ... nichts. Okay. 1 Stunde vor dem Date schrieb sie dann, dass sie es nicht nach Düsseldorf schaffen würde – ob ich nicht zu ihr kommen wolle. WTF?

Ich habe dann dankend abgelehnt und ihr alles Gute gewünscht.

Es wird auf beiden Seiten schwarze Schafe geben. Ich will gar nicht wissen wie oft DLs sitzen gelassen werden. Geschenkt. Ich habe auch kein Geld verbrannt, weil es nicht zu einem Treffen gekommen ist. Geschenkt. Aber auch als Mann bereitet man sich auf ein Date vor: Echt verschenkte Zeit.

Überhaupt kein Drama. Jedoch ärgerlich. Aber vielleicht eine kleine Warnung zur Vorsicht, falls jemand ebenfalls ein Date mit AndrianaLoVee / Marmelade (KM) plant ;)

Ps: Die Angaben zu Figur, Größe etc. sind von KM übernommen. Kann ich nicht beurteilen, da ich die Dame NICHT zu Gesicht bekommen habe.

Zurück
Oben Unten