Fuckintosh
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anastacia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-9366254
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Anastacia - leider nicht mehr erreichbar
Hi, ich war vor 2 Wochen bei besagter Anastacia in Düsseldorf. Leider ist sie seit letzter Woche verschwunden. Sowohl die Anzeige ist weg als auch die Nummer ist deaktiviert. Vielleicht kennt Sie ja jemand und hat ne aktuelle Nummer.
So sah Ihr Profil aus:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Aber nun zur Dame als solches:
Terminabsprache per WhatsApp ohne Probleme. Adresse bekommen und hingefahren.
Musste noch 5Min. warten, da wohl noch ein andere Kunde mit einer Kollegin das Zimmer belegte.
Die Bilder von Ihrem Profil waren 100% Fake. Was aber nicht schlimm war, denn sie war ein wirklich hübsches blondes, junges Mädchen.
Sehr lange, blonde Haare bis weit über den Rücken. Echtes, sehr weiches Haar.
Auch sonst war sie sehr gepflegt. Figur war schön weiblich. Schöne, natürlich B Körbchen. Etwas breiterer Hintern. Schöne weiche Füße und ordentlich lackierte Zehnägel.
Ich mag es zu beginn, die Dame etwas zu streicheln und es mir dabei selber zu machen. Das hat sie voll entspannt genossen. Lag da mit verschlossenen Augen und hat sich geräkelt.
Die meisten anderen verschließen niemals ihre Augen und liegen häufig sehr verkrampft da rum.
Der restliche Service war ohne Makel und ich würde sie wirklich gerne wieder finden und nochmal besuchen.