FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Anal Queen Selina

carsten1975

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anal Queen Selina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Mittelmäßig
Empfang / Kontakt: Okay

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Ungepflegt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Anal Queen Selina

Bericht: Oben genannte Dame angeschrieben da Sie einiges anbietet was mich interessiert. Schnell kam die Antwort und der Preis. Schnell einig gewesen und ich dahin. Angekommen recht freundlich empfangen etwas Small Talk und ab aufs Bett. Dann kam von der DL gar nichts mehr. Nur noch rum liegen und wollte nichts machen. Viel Lust hatte ich aber auch nicht mehr da fehlende Körperliche Hygiene und Sauberkeit. Abgebrochen und gegangen…. Nie wieder…. Eckelhaft

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten