FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Anabelle - Katastrophe

G

Gelöschter Benutzer 218207

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anabelle
Link:
TelefonNr.: 0176-13757524
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, Sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: unsympathisch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Bericht

Anabelle - Katastrophe​

Hello liebe Community.
Ich war bei dieser Dame für ein Date. Optisch hat sie mir gut gefallen, also abends hin. Angekommen nett begrüßt und kurz smalltalk gehalten. Ausgezogen und dann kamen ein paar komische Bemerkungen.
Zu meinem Körper: ich bin generell recht gut trainiert und sportlich, jedoch habe ich am Bauch und an der Hüfte ein wenig Speck. Sie kam zu mir, greift in den Hüftspeck rein und sagt `zu viel Mcces?`
Ich nur: Nein, was soll das denn?

Ich hatte bereits gezahlt, aber eig sagte mein inneres ich: scheiss drauf, verpiss dich
Das hat meine Laune echt runter gezogen.

Dann aufs Bett und sie hat angefangen zu blasen.
Er stand, aber gut war es auf keinem Fall.
Dann hat sie sich auf mich drauf gesetzt und angefangen zu reiten.
Beim streicheln ihrer Haut (Arme, Beine, Bauch) ist mir aufgefallen, dass sie stoppeln hat. Diese sogar unangenehm kratzen. Also schlecht / gar nicht rasiert.

Dann Position gewechselt und nach 1 min meinte sie `du musst auch mal langsam kommen`
Ich hatte auf die Uhr geschaut: von den 30 Minuten waren erst 13 vergangen.
Sowas ist scheißße

Für mich persönlich ein krasser abturn. Hatte kein Bock mehr. Hab ihn rausgezogen und hab es mir einfach selber gemacht.
Danach angezogen und gegangen.

Auf keinen Fall zu empfehlen
Optisch auf den Bilder zwar schön, aber absolute Katastrophe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten