Stadt: Düsseldorf
Name DL: Amanda
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0177-8891712
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Massage Lounge
Ambiente: sauber, zweckmäßig, Dusche auf dem Zimmer
Empfang / Kontakt: durch die ED, etwas unterkühlt
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 Euro plus 20 Euro für Extra
Positive Punkte: nett, schönes Gesicht
Negative Punkte: schlechte Lingammassage, abspritzorientiert
Besonderheiten: wollte Aufpreis für Anfassen
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Entäuschende Massage bei Amanda
Bericht: Ich war die Tage in der Massage Lounge. Das Line up wechselt dort regelmäßig und beeindruckt mit schönen Bildern.
Ich buchte vorab telefonisch einen Termin bei Amanda, da ich wieder mal Lust auf eine zierlich-schlanke Frau hatte. Dort im Zimmer begrüßte sie mich zunächst etwas unterkühlt. Später wurde sie freundlicher. Sie zog sich aus und ich sah einen schönen Po, schön geformt, nicht hart trainiert, aber auch nicht schwabbelig. Mir gefiel es. Sie hat allerdings kleine Brüste, die stark hängen - Typ saggy.
Sie fing dann an meine Rückseite zu massieren, was solide war. Nach dem Umdrehen ging sie zügig an den Schwanz, was ich zunächst sehr begrüßte. Sie wirkte dabei allerdings etwas lustlos. Da ich ihren Po gut fand, fragte ich ob ich ihn anfassen dürfte. Dafür verlangte sie 20 Euro extra. Ich willigte ein.
Die Lingammassage hatte leider keinen Spannungsaufbau, keine Variationen. Sie rubbelte schnell und zielorientiert an meinem Schwanz und ignorierte meinen Wunsch, nach etwas langsamerer und zärtlicher Massage. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr den Erklärbär bzgl. Lingammasage zu spielen. Ich ließ sie gewähren und spritzte ab.
Insgesamt ist mein Eindruck sehr durchwachsen. Amanda taut nach einer etwas Zeit auf, aber trotzdem hat man das Gefühl, dass sie die Sache schnell beenden will. Ich werde sie nicht mehr besuchen.