Benutzername: Lex85
Stadt / Region: Düsseldorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Facial, Besuchbar,
DL / Haus / Club:
Link: -
Titel der Frage: Tipp für verspieltes Date
Text zur Frage: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Date in Düsseldorf. Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die aufgeschlossen ist und nicht unbedingt mindestens 2 Stunden Dates möchte. Im Prinzip möchte ich nur hin, sympathisch empfangen werden, ein bisschen zuschauen, abspritzen und wieder gehen. NoSugar wäre dafür in Teilen perfekt gewesen - nur leider ist sie ja nicht mehr erreichbar
vor ein paar Jahren gab es mal eine junge Dame in Neuss, die man privat besuchen konnte und die ordentlich geschluckt hat und dabei die nette Nachbarin war… Ich weiß es ist etwas diffus was ich hier schreibe, falls jemand eine Idee hat, freue ich mich aber über jeden Tipp 
Stadt / Region: Düsseldorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Facial, Besuchbar,
DL / Haus / Club:
Link: -
Titel der Frage: Tipp für verspieltes Date
Text zur Frage: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Date in Düsseldorf. Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die aufgeschlossen ist und nicht unbedingt mindestens 2 Stunden Dates möchte. Im Prinzip möchte ich nur hin, sympathisch empfangen werden, ein bisschen zuschauen, abspritzen und wieder gehen. NoSugar wäre dafür in Teilen perfekt gewesen - nur leider ist sie ja nicht mehr erreichbar