flinkezunge1964
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: flinkezunge1964
Stadt / Region: düsseldorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) bizarrlady colette
DL / Studio /Haus / Club: das domizl der gäfin düssedlorf
Link:
Titel der Frage: hat jemand mit der dame erfahrung ?
Text zur Frage: liebe kollegen,
ich stehe mit o.g. dame seit ca 1 woche in kontakt,telefonisch und per whatsapp,sehr nett,freundlich,offen und sympathisch.termine immer nur sonntags, da sie ihr "hobby" wie sie mir sagte ausschließlich nur nebenberuflich ausübt.-soweit nicht schlecht,nette bilder-was mich allerdings stutzig macht,kommunikation ist schon fast zu nett ! tg für 1 std.absolut im ortsüblichen normalen rahmen.sorry,bin schon 30 jahre im pay sex bereich unterwegs,schon vieles erlebt,und hinterher vor ort,katastrophe, genau das gegenteil vorheriger kommunikation.plane mit ihr ein bizarr erotisches rollenspiel zu erleben.da ich derzeit eine weitere anreise und anfahrt habe,würde ich mich über hinweise freuen.
danke im voraus,gerne auch per pn.
Stadt / Region: düsseldorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) bizarrlady colette
DL / Studio /Haus / Club: das domizl der gäfin düssedlorf
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: hat jemand mit der dame erfahrung ?
Text zur Frage: liebe kollegen,
ich stehe mit o.g. dame seit ca 1 woche in kontakt,telefonisch und per whatsapp,sehr nett,freundlich,offen und sympathisch.termine immer nur sonntags, da sie ihr "hobby" wie sie mir sagte ausschließlich nur nebenberuflich ausübt.-soweit nicht schlecht,nette bilder-was mich allerdings stutzig macht,kommunikation ist schon fast zu nett ! tg für 1 std.absolut im ortsüblichen normalen rahmen.sorry,bin schon 30 jahre im pay sex bereich unterwegs,schon vieles erlebt,und hinterher vor ort,katastrophe, genau das gegenteil vorheriger kommunikation.plane mit ihr ein bizarr erotisches rollenspiel zu erleben.da ich derzeit eine weitere anreise und anfahrt habe,würde ich mich über hinweise freuen.
danke im voraus,gerne auch per pn.