Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Michael09
Stadt / Region: Düsseldorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Amy, Düsseldorf, Asiatin
DL / Haus / Club: Amy
Link:
Titel der Frage: Kennt jemand Amy?
Text zur Frage: Hallo Forumskollegen.
Ich bin in diesem Forum nicht so aktiv, hoffe aber trotzdem auf eure Unterstützung. Eigentlich ist Düsseldorf nicht mein Jagdrevier, ich bin eigentlich im parallelen OWL-Forum aktiv und dort berichte ich auch immer fleißig
Jetzt bin ich aber beruflich in Düsseldorf unterwegs und habe die Anzeige der oben genannten Amy gesehen. Leider kann ich im Netzt zu ihr nichts finden und der Suchbegriff "Amy" ist mit 3 Buchstaben ja auch zu kurz...
Mit der TelNr habe ich auch nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob sich ein Besuch lohnt oder ob ich es lieber lasse - gerade bei Asiatinnen wird man ja oft enttäuscht. Eigentlich sind die Bilder zu schön um wahr zu sein
WENN es zu einem Treffen kommt berichte ich - VERSPROCHEN!
Grüße
Stadt / Region: Düsseldorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Amy, Düsseldorf, Asiatin
DL / Haus / Club: Amy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: Kennt jemand Amy?
Text zur Frage: Hallo Forumskollegen.
Ich bin in diesem Forum nicht so aktiv, hoffe aber trotzdem auf eure Unterstützung. Eigentlich ist Düsseldorf nicht mein Jagdrevier, ich bin eigentlich im parallelen OWL-Forum aktiv und dort berichte ich auch immer fleißig

Jetzt bin ich aber beruflich in Düsseldorf unterwegs und habe die Anzeige der oben genannten Amy gesehen. Leider kann ich im Netzt zu ihr nichts finden und der Suchbegriff "Amy" ist mit 3 Buchstaben ja auch zu kurz...
Mit der TelNr habe ich auch nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob sich ein Besuch lohnt oder ob ich es lieber lasse - gerade bei Asiatinnen wird man ja oft enttäuscht. Eigentlich sind die Bilder zu schön um wahr zu sein

WENN es zu einem Treffen kommt berichte ich - VERSPROCHEN!
Grüße