Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alice
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-11750624
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: wenig Englisch, thai
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Tolle Atmosphäre, liebe und hübsche Frau
Negative Punkte: Sprachliche Barriere, Feuchttücher
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Thai Alice
Bericht: Diese Woche schien es in Düsseldorf einiges an asiatischer Auswahl zu geben. Mittlerweile sollte es ja bekannt sein, dass sonntags eine Art Asiadamen Rotation auf (asia)ladies zu beobachten ist und so hatte man diese Woche die Qual der Wahl.
Besonderes Augenmerk hatte ich zunächst auf Bee Top Massage aufgrund positiver Bewertungen in diversen Foren.
Leider wurden meine Nachrichten nicht beantwortet und so vergingen weitere zwei Tage. Bei einem weiteren Check auf ladies, konnte ich die Annonce von Alice sehen. Ich war direkt begeistert sie endlich in der Nähe zu sehen, da ich ihre Annoncen in der Vergangenheit beobachtet habe, aber aufgrund der Entfernung von einem Besuch Abstand genommen hab.
Direkt auf WA mit ihr geschrieben und es kommt ein Bild mit den thai typischen Preisen (80430, 130460 …) und sowie ein Selfie von ihr. Es folgte eine unkomplizierte Terminfindung mit ihr noch am selben Tag.
Alice residiert nicht unweit des HBFs mit Öffis gut zu erreichen. Parkplätze für sein eigenes Auto in der Nähe zu finden ist schwierig bzw. Glückssache, da sie eine Wohnung an einer Hauptstraße hat.
Frisch geduscht besuchte ich Alice und wurde nach meiner Ankunft in eine kleine Wohnung eingelassen. Und siehe da, es öffnete mir eine schön Thai Frau in bequemen aber kurzen Klamotten die Tür. Die derzeitigen Bilder auf ladies stimmen, wobei das starke makeup um die Augen herum ggfs. auf eine andere Person hätten schließen können. Das WA Profilbild und ihr geschicktes Selfie geben sie dabei viel besser wieder, wobei man sagen muss in natura ist sie hübscher!
Da ich bereits frisch geduscht war habe ich das Angebot des Bades nicht angenommen und kann hierzu keine Aussagen mache. Ich wurde danach in das kleine aber kuschelige VZ eingelassen und wir regelten das Finanzielle. Schnell haben 80 Taler für eine halbe Stunde den Besitzer gewechselt und Alice verschwand kurz aus dem Raum.
Wie die 30min mit ihr waren bleibt zwischen mir und Alice

Ich möchte aber erwähnen, dass ich mich die ganze Zeit bei ihr wohl gefühlt habe und die Zeit wie im Flug vergangen sind. Es war weder ein abspritzorientiertes Programm dass einfach abgespult wurde noch kam Zeitdruck auf.
Allem in allen hatte ich eine schöne Zeit mit ihr und werde sie wieder besuchen, sofern sich die Gelegenheit noch ergibt. Wie lange sie in Düsseldorf bleibt habe ich vergessen zu fragen. Zudem scheint sie wohl nicht alleine in der Wohnung zu sein, leider hab ich das auch nicht in Erfahrung bringen können.
Seid gut zu ihr, sicher wird sie dann auch gut zu euch sein!