FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Alexa

Locher

anerkannter Rheinländer
Registriert
28. November 2023
Beiträge
58

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alexa
Link:
Telefon Nr.: +49 1573 9739329

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Keiner
Ambiente: Alles ok
Empfang / Kontakt: Alles super

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: GF6 absolutamente
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Zahnspange
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Latina Festspielwoche (III) Alexa

Bericht: Werte Co-Locher,

heute realisierte sich endlich der lang herbeigesehnte Latina-Traum, und zwar wie, ey caramba!

Nachdem Alexa in der Woche erst nicht zu erreichen gewesen war, änderte sich das Gott sei Dank am Freitag und ein Termin wurde vereinbart. Sie war schon mal in Essen, es gibt in der Ruhrgebiets-Sektion einen Bericht zu ihr. Ich hatte sie dort auch zum ersten Mal besucht.

https://www.rheinforum.com/threads/essen-alexa.255055/

Da dort schon vieles Wesentliches gesagt wurde, halte ich mich hier kurz: Hier in Düsseldorf gastiert sie in einem Hotel, zentral gelegen. Empfang war extrem freundlich und sympathisch, da sie sich gut an mich erinnerte. Man kann sich mit ihr wirklich super unterhalten, sie ist offen, interessiert und kann für Latina Verhältnisse hervorragendes Englisch.

Sex mit ihr war wieder ein Traum, vom langsamen Vorspiel durch diverse Stellungen hindurch zum Finale. Super Französisch (mit), intensive Knutscherei und wilde Reiterei. Danach etwas geredet und auf zur zweiten Runde.

Am Ende lief mir der Schweiß in Ströhmen, war mir fast schon peinlich - aber nur fast 😅 . Einerseits wegen der intensiven Fickerei, andererseits aber auch wegen der erhöhten Temparaturen im kleinen Hotel-Zimmer.

Leider wird sie unsere Fick-Gemeinde schon morgen verlassen, ich hoffe stark auf eine möglichst schnelle Rückkehr.

Wer Latinas mag und bei ihr nicht auf seine Kosten kommt, dem ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht zu helfen.

Hasta pronto!
Locher
 
Zurück
Oben Unten