Bericht Düsseldorf - Aleksandra

freaky

erprobter Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Aleksandra
Link:
Telefon Nr.: 0177-8891712

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Massage Lounge
Ambiente: sauber, zweckmäßig, Dusche auf dem Zimmer
Empfang / Kontakt: nett durch die ED

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: etwas deutsch, etwas englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 Euro
Positive Punkte: Aussehen und freundliche Art der DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: zehr zärtlich
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: von schüchterner Traumfrau massiert

Bericht: Nach der zuletzt eher entäuschenden Erfahrung mit Amanda wollte ich der Massage Lounge noch mal eine Chance geben. Diesmal war es ein Volltreffer! Meine Wahl fiel auf Aleksandra. Sie ist wohl gerade 22 Jahre alt und neu dort. Als sie mit ihren schlanken 1,73 m ins Zimmer kam bekam ich weiche Knie: alles an ihr ist schön. Gesicht, Body, dazu ein schüchterner Blick. Sie massiert noch nicht so lange.

Sie zog sich langam aus und ich hatte einen Kloß im Hals. Sie begann mich sanft zu massieren. Erst die Rückseite, dann bat ich bald darum mich umzudrehen. Schnell ging es in Richtung Körpermitte. Bei der Lingammassage hielt sie Blickkontakt und fragte mehrfach ob es so gut ist. Es war gut, sehr gut sogar! Sie ging gut auf mich ein, nahm immer mal wieder Tempo raus. Nach einer Zeit spritzte ich heftig ab.

Es erfolgte die übliche Säuberung. Danach nahm sie mich noch zärtlich in den Arm. So blieben wir dann noch eine zeitlang liegen. Das war für mich eigentlich der schönste Teil der Massage.

Ich werde Aleksandra bald wieder besuchen.

Zurück
Oben Unten