FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Alana

lust-ich

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alana
Link:
Telefon Nr.: S. Link

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normal
Empfang / Kontakt: WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sexy Körper und hübsches Gesicht
Negative Punkte: Wollte mehr kassieren, jemand antwortet für sie und gibt falsche Infos, schließt die Beine ständig
Besonderheiten: Ambiente dunkel obwohl etwas kinky (Andrwas Kreuz im Zimmer)
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Alana: hübsch und nett aber das war es

Bericht: Angezogen von ihren sexy Bilder habe ich sie per WA kontaktiert. Zurück kam eine knappe Liste Service und Prris pro 30 und 60 Minuten. Jeweils 100 und 180. Zungenküsse waren 30€ Extra und 50 € für wtqas anderes, denke Cum on Face. Vorsichtig habe ich 30 Min genommen. Dann wurde mir die Straße genannt, in der Nähe vom Bilker Bahnhof. Die Adresse ist ein EG wo ich zweimal hingegangen bin, vor ca. 10 Jahren, und die Erfahrungen waren so schlecht, dass ich sie gemieden habe. Hätte heute das tun sollen.
Einmal auf ser Straße wurde mir die Nr. geschickt inkl aktuelles Foto der Tür von gegenüber (der Wagen auf dem Foto war da und man sah, dass das Bild mit Zoom gemacht wurde). Also... Big Brother is watching. Geklingelt und da war sie. Alles war ziemlich dunkel, ich konnte ihre Haarfarbe nicht so richtig wahrnehmen. Trotzdem scheinte sie sympathisch zu sein und ich bin geblieben. Dann ins Zimmer und dort, erste Alarmglocke. 120, sagte sie. Nö. Ich habe die WA. "Ach, sorry, macht eine Telefonistin für mich" . Sie Empfang mich in Jogging Hosen und Tshirt. Nicht schlecht, denn ich mag das auch, und sie sah gut aus. Aber nicht jeder mag das. Dann habe ich sie langsam ausgezogen und... Piip. Keine Küsse! Was? Sind auf der Info. Und kein OV bei ihr. Aha! Tja... trozdem habe ich weiter gemacht, denn nackt und geil und ohne Geld abbrechen... dann machte ich weiter und versuchte zu genießen.
BJ war mindestens gut und ich konnte ihr Körper von oben beobachten. Sexy ist sie doch. Der Spiegel neben des Bettes hilft auch. Kondomtausch,denn ihr war mir etwas eng, und dann wollte ich sie in Missio nehmen. Sie macht die Beine zu nah einander und packt ihre Hand inzwischen, so dass es schwierig wird, sie zu f... seitlich oder von hinten war nicht besser. Das trotz mehreren Versuchen, denn ich hatte schon bezahlt und irgendwie habe ich sie mehrmals gebeten, Beine auf zu machen. Klappte nicht ganz, also habe ich einfach gelegen, sie rückwärts neben meinen Schqanz (nicht drinnen) hat mir ihre sexy Po bewegt. So war Ende.
Ich fühlte mich etwas verarscht und das habe ich ihr gesagt. Tja... natürlich kein Geld zurück. Küssen... ja, auf dem Körper meinte sie... Verarsche. Aber gut... wollte mir die Laune nicht verderben lassen und man kann sowieso nicht jeden Tag auf einem süßen Popo einer sexy Jungen Dame mit sexy Sonnensprossen kommen. Aber weder Wiederholung noch Empfehlung von mir. Nur für diejenigen, die 30 Minuten mit einer schönen Mädchen, nicht die dünsten aber trotzdem sexy, Die Adresse bleibt für mich ein Pechladen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten