Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Akira
Link:
Telefon Nr.: 0157-31937855
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: ordentlich, sauber, gutes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: freundlich/ herzlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120 Euro plus 30 Euro Extra
Positive Punkte: Attraktive junge Frau, engagiert, ehrliche DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Nachdem ich dieses Jahr nicht nur, aber überwiegend im Massagebereich unterwegs war, wollte ich zu meinem Jahresfinale mal wieder was anderes erleben. Ich erinnerte mich an schöne Momente mit Akira und fragte sie an. Ich hatte sie letztmalig im Sommer 2024 besucht, aber die Berichte über sie hier weiter verfolgt. Es dauerte ca. 1 Woche bis sie antwortete, und dann fanden wir schnell einen Termin.
Würde sie noch genau so aussehen wie damals? Hat sich ihre Performance verändert? Fragen über Fragen... Ich freute mich auf unseren Termin im gleichen Hotel in Düsseldorf. Das Prozedere kannte ich ja schon: Erst mal kurz warten, schreiben das man da ist, dann Zimmernummer...
Als sie mir die Tür öffnete war es wie früher: Herzliche Begrüßung, kurzer Small talk. Sie sah aus wie damals: TOP! Nach der Dusche kam die obligatorische Untersuchung und Nachreinigung des "Werkzeugs" namens Schwanz. Es wurde alles für gut befunden. Nach dem Austausch von Zärtlichkeiten wurde gummiert, angeblasen, gevögelt und letztzlich das vereinbarte Extra in die Tat umgesetzt: Eine Ladung Protein sollte in dieses wunderschöne Gesicht gespritzt werden. So kam es dann. Die Menge war angesichts des guten Essens an den vorhergehenden Feiertagen etwas größer, was von Akira zwar mit Verwunderung, aber nicht mit Missachtung quittiert wurde.
Fazit: Akira ist nach wie vor eine großartige, herzliche DL. Es hat großen Spasss gemacht!
Gutes neues jahr!
Name DL: Akira
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-31937855
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: ordentlich, sauber, gutes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: freundlich/ herzlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120 Euro plus 30 Euro Extra
Positive Punkte: Attraktive junge Frau, engagiert, ehrliche DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Spritziger Jahresabschluss bei Akira
Bericht: Nachdem ich dieses Jahr nicht nur, aber überwiegend im Massagebereich unterwegs war, wollte ich zu meinem Jahresfinale mal wieder was anderes erleben. Ich erinnerte mich an schöne Momente mit Akira und fragte sie an. Ich hatte sie letztmalig im Sommer 2024 besucht, aber die Berichte über sie hier weiter verfolgt. Es dauerte ca. 1 Woche bis sie antwortete, und dann fanden wir schnell einen Termin.
Würde sie noch genau so aussehen wie damals? Hat sich ihre Performance verändert? Fragen über Fragen... Ich freute mich auf unseren Termin im gleichen Hotel in Düsseldorf. Das Prozedere kannte ich ja schon: Erst mal kurz warten, schreiben das man da ist, dann Zimmernummer...
Als sie mir die Tür öffnete war es wie früher: Herzliche Begrüßung, kurzer Small talk. Sie sah aus wie damals: TOP! Nach der Dusche kam die obligatorische Untersuchung und Nachreinigung des "Werkzeugs" namens Schwanz. Es wurde alles für gut befunden. Nach dem Austausch von Zärtlichkeiten wurde gummiert, angeblasen, gevögelt und letztzlich das vereinbarte Extra in die Tat umgesetzt: Eine Ladung Protein sollte in dieses wunderschöne Gesicht gespritzt werden. So kam es dann. Die Menge war angesichts des guten Essens an den vorhergehenden Feiertagen etwas größer, was von Akira zwar mit Verwunderung, aber nicht mit Missachtung quittiert wurde.
Fazit: Akira ist nach wie vor eine großartige, herzliche DL. Es hat großen Spasss gemacht!
Gutes neues jahr!