FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Aina - ist wohl wählerisch

Boobster

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Aina - ist wohl wählerisch
Link:
Telefon Nr.: 0152-19287839

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Nicht gesehen
Empfang / Kontakt: Kontakt Whatsapp, Empfang nicht stattgefunden

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: -
Positive Punkte:
Negative Punkte: Zeitverschwendung
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Aina - ist wohl wählerisch

Bericht: Hallo zusammen,

hatte gestern mal wieder lust auf etwas Glücksspiel und hab mir eine Asiatische DL raus gesucht.

Meine Wahl viel auf Aina. Kommunikation lief uber WhatsApp. Immer mal wieder zwischen Englisch und Deutsch gewechselt, aber eigentlich problemlos.
Recht schnell einen Termin bekommen und dann hingefahren. Ich war etwas früher da, weil ich die Parkplatz Situation nicht kannte. Nach kurzen warten hat Sie sich bei mir gemeldet, dass Sie jetzt frei wäre.
Zur besagten Hausnummer gelaufen und dann wieder zu einer Anderen geschickt worden.

Dort wurde mir dann die Tür geöffnet und Sie schrieb mir, ich solle auf die Etage kommen wo Sie mir die Tür öffnet, wenn Sie mich sieht. Nach kurzen warten auf der Etage hat Sie mir dann geschrieben, dass sich ihr Vermieter bei ihr gemeldet hätte und heute nicht mehr arbeiten könnte, er will in der Wohnung übernachten.

Also so einen Blödsinn hatte ich auch noch nicht mitgemacht. Hab zwar schon damit gerechnet unverrichteter Dinge zu gehen aber erst nach dem ich Sie gesehen habe ;-).
Ich Tippe auch eher mal dass ich ihr nicht gepasst habe, werde es wohl nie erfahren.
Bevor jetzt einer denkt ich wäre da wie ein Penner aufgetaucht, mein Outfit war sauber und gepflegt und meine Statur halte ich auch eher für durchschnittliche, mit 180cm und etwas Breiter. Meinen Bauch sieht man kaum durch die Winter Jacke.

Vielleicht schafft ja jemand anderes den Gesichts Check. Der Bericht nur als kleine Warnung, dass es Zeitverschwendung sein könnte.

Zurück
Oben Unten