Stadt: Düsseldorf
Name DL: 11Alia11
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Treffpunkt Outdoor ist nicht verfügbar
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich & offen
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Attraktive DL, guter Sex, aufregende Location
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Wir haben uns outdoor getroffen
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Heiße Outdoornummer mitten in Düsseldorf
Bericht: Hi liebe FK,
endlich hatte ich mal wieder ein richtig gutes Treffen über kaufmich! Alia entspricht genau dem was man sich von ihrem Profil nur erträumen kann. Sie ist offen, locker und hat richtig Bock auf guten Sex. Zudem hat sie hat einen sportlichen und braun gebrannten Body. Wir haben uns erst über km verabredet und letztlich aufgrund des besonderen Treffpunkts bei WhatsApp miteinander kurzgeschlossen. Sie kam schön aufgetakelt zu unserem Treffen. Noch vor Sonnenuntergang in einem öffentlichen Bereich. Wir haben uns eine Ecke gesucht in der wir einigermaßen ungestört waren und nach kurzem Kennenlernen schön miteinander rumgemacht. Sie zog sich und mich aus und fing schön an zu blasen. Insbesondre den Deepthroat beherrscht sie richtig gut. Wir mussten immer mal wieder aufpassen damit wir nicht von Spaziergängern bemerkt werden - ultra heiß! Danach haben wir es in zwei verschiedenen Stellungen miteinander getrieben. Wir hatten richtig Spaß bei der Sache und die Gefahr erwischt zu werden hat es noch heißer gemacht. Zum Abschluss hat sie mir wieder einen ausgezeichneten BJ verpasst und ich bin in ihr Gesicht und in ihren Mund gekommen. Letztendlich das perfekte Treffen. Seid lieb zu ihr und vergrault sie bitte nicht!