FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Yuan Massage macht keinen guten Eindruck

heisser-florian

Neu-Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Yuan Massage
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Katastrophe
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Yuan Massage macht keinen guten Eindruck

Hi Männer,

am Dienstag Abend wollte ich mich nochmal ordentlich durchkneten lassen. Habe aus diesem Grund mal bei Yuan Massage in Gürzenich angerufen. Es war schon recht spät, aber man sagte mir, dass wenn ich jetzt losfahren würde man mich nicht reinlassen wird. Ich war also um 21:30 dann vor Ort. Leider hat eine Dame geöffnet, die optisch rein gar nichts mit der Dame auf den Bildern zu tun hat. Sie war auch die einzige Dame, die vor Ort war. Die Kommunikation gestaltete sich mehr als schwierig, da die Dame kein einziges Wort Deutsch oder Englisch sprach. Sie versuchte mit einer Übersetzungsapp irgendwie zu kommunizieren, aber auch das hat nicht funktioniert. Hatte dann überhaupt keine Lust und mehr und wollte die Lokalität verlassen. Besagt Dame wurde daraufhin sauer und wollte mich nicht aus dem Laden rauslassen. Ich musste laut werden und sie sanft zur Seite schieben um den Laden fluchtartig verlassen zu können. Macht überhaupt keinen seriösen Eindruck. Vllt habt Ihr ja bessere Erfahrungen sammeln können. Für mich bleibt es ab jetzt eine "No-Go-Area".

Grüße
Flo

Zurück
Oben Unten