FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Wieder mal auf Asia Fake reingefallen

rs8001

Neu-Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Lida
Link:
TelefonNr.: 01521 7997672
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Privat
Empfang/Kontakt: WhatsApp
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: 0
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Nichts
Empfehlung: 0%

Bericht

Wieder mal auf Asia Fake reingefallen

Heute einen Termin bei der DL gemacht und 2 mal nachgefragt ob die Fotos von ihr sind und aktuell, als Antwort hat sie mir geschrieben alles Aktuell und noch ein Fake Bild geschickt.
Ich mich sofort auf den Weg gemacht, an der Türe angekommen, Sie macht auf und vor mir steht eine doppelt so alte Frau mit Mondgesicht.
Ich habe mich natürlich gleich wieder umgedreht und habe das Haus verlassen.

Von dort bin ich dann nach Eschweiler gefahren zu Ariana, eine junge hübsche Frau. Sie bietet an 30470, 604140.
Geil wie ich war natürlich rein zu ihr, Fotos stimmen 100% und sind aktuell.
Rumänisch.
Nach der Geld Übergabe kam da bitte nicht anfassen und da auch nicht.
Wiederholung 0%
Empfehlung 20% wegen dem Top Körper.
Apartment sehr schmuddelig.
während dem Verkehr nur auf Zeit, schnell schnell, ich ich war nach 15 Minuten wieder draußen. Der Typ sitzt im Nebenraum und hört bei geöffneter Türe alles mit.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten