FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Thailänderin Sue - Leider wie gedacht

mario357

Neu-Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Thailänderin Sue
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Auf den Punkt gebracht
Nationalität: Thailänderin?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 10 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Schönes Gesicht
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Thailänderin Sue - Leider wie gedacht

Guten Abend,

ich hoffe das ich diesen Bericht noch schnell genug schreiben kann ehe jemand anderes daran denkt diese Dame zu besuchen.
Kontakt über Whatsapp ging schnell, jedoch kam nur eine ungefähre Preisliste, keine Angaben zum Service oder zur Dauer. Gut, dachte ich mir, was soll es. Wenn die Dame wie es leider oft das Vorurteil nichts mit den Bildern zu tun hast suchst du dir eine Ausrede und gehst.
Ich kam vor der Wohnung an, klingelte und kam kurz darauf rein.
Wie schon oben beschrieben hat die Dame in Realität wenig mit den Bildern zu tun, sie hatte anscheinend bereits Kinder daher eine sichtbare Narbe, Bauch ein wenig hängend, Brüste relativ groß aber auch hängend. Dies aber auch nicht zuu stark. Da sie aber ein schönes Gesicht hatte wollte ich ihr den Vertrauensvorschuss geben - wäre ich mal lieber gegangen.
Service wurde nichts zu gesagt, sie wollte für eine halbe Stunde 100€, ich sagte ihr das sie was von 80€ geschrieben hat. Dies nahm sie dann an mit den Worten ''Einmal Blasen und Ficken''. Das wäre der zweite Moment wo ich hätte gehen sollen.
Es fing viel versprechend an, ich sollte stehen und sie bläst von der Bettkannte aus. Das Blasen dauerte nicht mal eine Minute. Dann wollte sie mit dem GV loslegen. Bei diesem konnte ich nicht vollständig rein, sie schränkte ihre Beine vor mir ein. Kein Blickkontakt, ein bisschen Stöhnen und Dirty Talk. Dies schien ihr nicht schnell genug zu gehen/ihr wurde langweilig, wer weiss, also bat sie Doggy an. Keine Ahnung ob dies absichtlich war, jedenfalls machte sie sich relativ Groß so das ich Probleme hatte ordentlich reinzustoßen. Ich bin zwar jung, aber meine Arbeit verlangt viel Rückenarbeit ab, daher wurde dies schnell anstrengend. Nach kurzer Zeit brach sie dies auch ab, ich solle wichsen und sie masturbierte vor mir. Dies brach sie auch schnell ab, massierte mir beim masturbieren ein bisschen den Hoden aber sonst nichts. Auch dies brach sie ab ''Dann kann ich dir nicht helfen''.

Da habe ich wohl pech gehabt. Würde sie auf gar keinen Fall empfehlen, höchsten für wen der sehr schnell kommt und nur ein schönes Gesicht braucht.

Zurück
Oben Unten