Stadt: Düren
Name DL: Tania
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Club/Agentur: Club Cupidon
Ambiente: Naja
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Zuerst Deutsch danach nix verstehen
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Einiges
Besonderheiten: Intimgeruch, abgebrochen
Empfehlung: 0%
Bericht
Tania wer auf intimgeruch steht volle Empfehlung
Hallöle
Komme gerade völlig frustriert von
Club Cupidon. Aber der Reihe nach.
Bin da rein da hat mich eine Dame nett begrüßt und hat mir ein Sitzplatz angeboten und hat mich gefragt ob ich was trinken will. Ich hab es dankend abgelehnt und hab mir die Frauen angeschaut. Neben mir war ein weitere Besucher und quatschten über die Frauen. Er war schon öfters da und hat mir 2 empfohlen die aber nicht mein Geschmack waren. Leider war Christina und Delia nicht unten daraufhin hab ich mir die Tania ausgesucht und auf Zimmer gegangen. Im Zimmer auf deutsch die Dienstleistungen abgeklärt und das Geld übergeben. Da ich noch nie über die Frau gelesen habe hab ich 20min gewählt. Sie hing raus und ich habe mich ausgezogen. Als sie rein kam fing das Übel an.
Kurzes anblasen danach wollte sie direckt ficken, ich dachte naja vielleicht wird es besser beim Sex. Hab ihr gesagt das sie sich draufsetzen soll aber auf einmal hat sie nichts mehr verstanden.
sie hat dann die Beine gespreizt und da kam mir schon ein penetranter Geruch. Naja ich wollte das schnell zuende bringen und legte los. Aber nach paar Minuten wurde der Geruch immer strenger in meiner Nase da auch ein Ventilator in der fussseite war und nach vorne geblasen hat. Ich hab dann mein Kopf zwischen ihren Kopf und den Kissen gesteckt dachte das würde helfen aber dem war nicht so. Ich bin dann runter von ihr und wollte das sie das mit der Hand zuende macht aber wieder nix verstehen. Hab dann mit einer Handbewegung angedeutet daraufhin wurde sie richtig zickig und hat dann wild losgelegt und ich dachte sie reist jetzt nein Schwanz ab. Ich habe dann sofort abgebrochen hab gesagt: du nix gut
Sie hat dann auf Rumänisch angefangen mich voll zu Texten. Hab mich angezogen und bin sofort raus.
Spart euch die Kohle, es sei denn ihr steht auf mief.